Waypoint-zoeken: 

Logs van "La Cucaracha"    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. mei 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 26. april 2021, 17:24 rodesisland heeft een notitie geschreven

Keine Antwort vom Owner, auch auf persönliche Anfrage nicht. Vielleicht sollte auch dieser Cache deaktiviert werden.

Schade eigentlich...

Opmerking The geocache needs maintenance. 25. april 2021, 18:48 rodesisland heeft een notitie geschreven

Keine Antwort vom Owner, auch auf persönliche Anfrage nicht. Vielleicht sollte auch dieser Cache deaktiviert werden.

Schade eigentlich...

Niet gevonden 07. april 2021, 12:25 rodesisland heeft de cache niet gevonden

Puh, lange gesucht und nichts gefunden!

Lieber Owner, bitte mal rückmelden, ob er noch vorhanden ist, auch gerade, weil seit Jahren hier nichts passierte.

Die Location ist jedenfalls gut.

Gevonden 28. juni 2014, 19:00 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 28.6.2014 um 19:00 Uhr.

Eigentlich sollte ich mich schon wieder auf dem Heimweg befinden. Aber da die Cacheausbeute meines heutigen Ausfluges nach Gensingen nicht allzu hoch war, habe ich beschlossen, noch schnell diesen anzugehen.

Er bescherte mir dann einmal eine neue Sicht auf altbekannte Dinge - wobei diese eindeutig bizarrer wirkte, als die, die ich schon kannte. Das Döschen war dann auf jeden Fall rasch gefunden, so daß ich nach dem Signieren des Logbuchs rasch wieder zum Auto zurück und von dort nach Hause kam.

Danke fürs Verstecken!

Beschikbaar 30. maart 2014 Iniphiro has maintained the cache

So jetzt an neuer "alter" Stelle weiter. Happy Hunting Überrascht!!!!

  New coordinates:  N 49° 53.372' E 007° 55.165', moved by 32 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 16. maart 2014 Iniphiro has disabled the cache

So wegen Interessenkonflikten ist hier erst mal kurz Pause.

Gevonden 09. maart 2014 samuelgustav heeft de cache gevonden

Hier heute mit schoa022 auf der Suche nach dem Cache einer anderen Plattform unterwegs gewesen und dabei auf diesen nett gemachten Cache gestoßen, in den sich schon diverse Cacher der anderen Plattform eingetragen haben ...Vielleicht kann man die Koords ja etwas verlegen, um Verwechselungen zu vermeiden. Auf jeden Fall Danke für den Cache (Berührungsängste hatten wir nicht Zwinkernd).

Gevonden 09. maart 2014, 17:30 schoa022 heeft de cache gevonden

Eigentlich haben samuelgustav und ich hier etwas ganz anderes gesucht (andere Behälter-Größe, anderen Cache-Typ, andere GC-Plattform), wurden jedoch mit diesem verspäteten OC-FTF belohnt. Lächelnd

Andree aus Mainz

  Original coordinates:  N 49° 53.358' E 007° 55.149'

[Terug naar de cachebeschrijving]