Waypoint-zoeken: 

Logs van Brauerei Michael Weißenstadt    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 18. maart 2023, 16:52 Emanuel1979 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 😊

Niet gevonden 07. januari 2023, 20:11 Dosahe heeft de cache niet gevonden

Leider auch nach intensiver Suche nix gefunden.

Gevonden 16. september 2018, 13:01 Alexxis heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 15. april 2017, 10:41 GeoLux168 heeft de cache gevonden

Hier ist zwar gerade eine Baustelle, den Cache konnte ich trotzdem gut finden.
DfdC

Gevonden 06. juni 2016, 16:11 rockaduo heeft de cache gevonden

Heute waren wir in Weißenstadt unterwegs. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

Gevonden 27. maart 2016, 20:21 Micke31 heeft de cache gevonden

Heute gefunden mit benka95 allerdings währenddessen von der Polizei kontrolliert worden was wir hier machen :D

Opmerking 28. september 2015, 17:13 michas2 heeft een notitie geschreven

Logbuch ist arg verschimmelt. Bitte ersetzen.

Gevonden 28. september 2015, 14:41 michas2 heeft de cache gevonden

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

Gevonden 24. september 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Leider ist das Logbuch nass

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


Gevonden 02. mei 2015, 13:58 ka_be heeft de cache gevonden

Hier konnte ich wieder eine Dose finden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 11. april 2015, 17:00 7stern heeft de cache gevonden

schnell gefunden (hatte 2 Ferienkinder als Helfer )

danke fürs legen

Gevonden 25. augustus 2014, 09:10 maerker2012 heeft de cache gevonden

Manche findet man schleppend und andere sind einfach zu finden.
Dieser war nach kurzem intensiven Schauen ohne weitere Hilfsmittel entdeckt.
TFTC

Gevonden 17. mei 2014, 13:01 APFLIRNE2014 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2014 dodoundtimo heeft de cache gevonden

Einfacher Cach, leicht gefunden. Danke

Gevonden 18. januari 2014 hölli-oc heeft de cache gevonden

Die Brauerei haben wir nicht besucht, vielleicht kappts ein ander mal,doch die Dose hatten wir schnell in den Händen gehabt.So merkt man Weißenstadt hat doch was zu bieden.  :) DfdC hölli oc

Gevonden 01. januari 2014, 14:47 thocomoro heeft de cache gevonden

Juhu, und noch einmal STF hier auf OC und TTF im Logbuch insgesamt, auch noch einmal am heutigen Neujahrstag! :)

Der Feiertag wurde von der Familie genutzt, um mal wieder die neuen Caches in Weißenstadt alle einzusammeln. Dies war die 3. Station des Tages, die ebenfalls sofort gefunden wurde. Somit ein Danke auch für diesen Cache!

PS: Auch hier war die Dose auffällig sichtbar, wir haben sie deshalb beim Zurückverstecken ein paar cm "weiter rein" versteckt.

Gevonden 26. december 2013 tschango heeft de cache gevonden

Als STF diese Dose gefunden

Gevonden 26. december 2013, 15:30 GXXT heeft de cache gevonden

LächelndFTFLächelnd

Um 15.30 Uhr für mich als Hofer hier den FTF zu machen geht aber auch nur hier bei OC.

Danke fürs herführen, und noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]