Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A45 Parkplatz Neuenschmiede    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 16. Januar 2015, 18:05 Andyhandicap hat den Geocache archiviert

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

gefunden 19. Oktober 2014 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gemeinsam mit dem Captain, Naddel87 und kerberos187 den Tathergang beim Opfer des Bahnarbeiters rekonstruiert hatten, machten wir noch eine kleine Cacherunde in der Nähe.
Anschließend ging´s auf die Bahn zurück nach Hause.
Hierbei nahmen wir noch den ein oder anderen Autobahncache mit [:D].
Ganz schön gefährlich hier im Dunkeln [:O].
TFTC sagt
Nicky

gefunden 16. September 2014, 17:00 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Schnell gehalten und gefunden. (10)

Vielen Dank fürs Verstecken,
Der Kutscher

gefunden 08. September 2014, 21:35 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf der Heimfahrt haben wir uns mit ein paar Caches über das Ende des Urlaubs hinweg getröstet. So konnte die Ankunft daheim noch etwas heraus gezögert werden.

Da uns das Versteck von der Hintour bekannt war, gestaltete sich die Suche netterweise überaus kurz. Hmm, für einen Mikro ist das Ding hier aber ganz schön groß gewesen. Jetzt fehlte nur noch einer. Der letzte offene Tradi dieser Serie (Rothenstein) mußte heute wegen Sperrung des Parkplatzes aber leider ausgelassen werden. Schade, dann muß auch der Bonus nochmal warten.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 08.09.2014 um 21:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #99
( Σ #989 )

gefunden 18. August 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 07. August 2014 Tazine hat den Geocache gefunden

Hier gestern auf dem Heimweg mit Schlumpf199 und Bärchen2302 angehalten und diesen noch mitgenommen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.757' E 007° 41.751', verlegt um 114 Meter

gefunden 26. April 2014 Nick Nase hat den Geocache gefunden

26. April 2014 16:07
Im Vorbeifahren mal schnell auch diese Bonuszahl eingesammelt.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

gefunden 19. April 2014, 14:14 jaundiced_lili hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden :)

Hinweis 17. April 2014 Andyhandicap hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten und neuer Hinweis, da der Cache von mir verelgt wurde.

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.708' E 007° 41.811', verlegt um 118 Meter

gefunden 15. April 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

nicht gefunden 28. März 2014, 10:40 STRDMPR hat den Geocache nicht gefunden

Während eines kurzen Stopps hier nach dem Cache gesucht. Fündig geworden bin ich hier aber leider nicht obwohl Location und Hint eindeutig waren. Ok, wie schon gesagt... viel Zeit hatte ich nicht aber vielleicht beim nächsten mal kontrollieren. Trotzdem TFTC!

gefunden 16. März 2014 LogStar hat den Geocache gefunden

Heute war eine Fahrt nach Olpe angesagt. Was lag näher als einen kurzen Zwischenstopp an den Parkplätzen zu machen, auf den noch von mir ungeloggte Caches liegen.

So habe ich auch diesen Parkplatz angefahren und konnte die Dose schnell finden und mich in das Logbuch eintragen.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

gefunden 18. Februar 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Tour zum Biggesee ließ uns auch hier einen guten alten Freund einen Besuch abstatten;-)

Vielen dank für diesen netten Zeitvertreib.

gefunden 12. Januar 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

auf der fahrt nach soest eingesammelt

gefunden 12. Januar 2014, 13:49 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

TFTC
Magolves1963
65

gefunden 11. Januar 2014 1srw hat den Geocache gefunden

Gefunden ... lag auf dem heutigen Weg zu Obi.

Gruß 1srw

gefunden 07. Januar 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Auch hier kurz gehalten.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 26. Dezember 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Sauerland schnell gefunden.

DfdC

  Koordinaten:  N 51° 04.652' E 007° 41.861'

gefunden 13. November 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Abend sollte es zusammen mit nkoch in Richtung Dortmund gehen um dort einen NC zu suchen. Auf dem Weg dorthin nahmen wir natürlich noch etwas Beifang mit. [;)] So machten wir zum Beispiel auf dem einen oder anderen Rastplatz an der A45 Halt um die dortigen Caches zu suchen.

Dieser hier war schnell gefunden. Mussten etwas unauffällig sein, da blau/silber nicht weit entfernt stand.

Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

gefunden 09. November 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Heidelberg nach Hause sind wir hier kurz angehalten und konnten das Döschen schnell finden.
TFTC

gefunden 03. November 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell entdeckt.
TFCT Wolf

gefunden 24. Oktober 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Der DNF BEi A45 Parkplatz Weidebruch hatte mich gefrustet Dieser war so prima versteckt das man sich nicht beobachtet fühlte.

Schnaps AKA Bodengraveur

[Zurück zum Geocache]