Ricerca waypoint: 

Log per A45 Parkplatz Weidebruch    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. gennaio 2015, 17:35 Andyhandicap ha archiviato la cache

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

trovata 09. gennaio 2015 onkeleule ha trovato la geocache

Der war auch im Dunkeln ganz gut zu finden.

trovata 27. novembre 2014, 14:25 STRDMPR ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg aus dem Olper Raum hier einen kurzen Stopp eingelegt um nach der Dose zu suchen. Diese war dann in Verbindung mit dem Hint auch schnell gefunden. Danke für den schnellen Punkt!

trovata 19. ottobre 2014 Nicky BJ ha trovato la geocache

Nachdem ich gemeinsam mit dem Captain, Naddel87 und kerberos187 den Tathergang beim Opfer des Bahnarbeiters rekonstruiert hatten, machten wir noch eine kleine Cacherunde in der Nähe.
Anschließend ging´s auf die Bahn zurück nach Hause.
Hierbei nahmen wir noch den ein oder anderen Autobahncache mit [:D].
Auch ich machte Bekanntschaft mit den Brennnesseln [:o)].
TFTC sagt
Nicky

trovata 08. settembre 2014, 21:20 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

auf der Heimfahrt haben wir uns mit ein paar Caches über das Ende des Urlaubs hinweg getröstet. So konnte die Ankunft daheim noch etwas heraus gezögert werden.

Nun fehlten uns nur noch einige der in nördlicher Richtung liegenden Caches dieser Serie. Dieser hier ließ sich trotz Dunkelheit recht gut finden. Zum Glück haben wir zwischen all den Brummis noch einen der wenigen Parkplätze ergattern können. Und zum Glück hatten die Fahrer auch brav ihre Gardinen zugezogen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 08.09.2014 um 21:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #98
( Σ #988 )

trovata 04. settembre 2014, 17:00 der-kutscher ha trovato la geocache

Kurz gehalten und geloggt (9) trotz Trucker's Abendwäsche. ;)

Vielen Dank fürs Verstecken,
Der Kutscher

trovata 18. agosto 2014 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 21. giugno 2014 VoWe ha trovato la geocache

Auf unserer Rückfahrt aus dem Süden Hessens haben Arenque und ich hier eine kleine Kaffeepause eingelegt.
Danach ging es weiter auf der fast verwaisten Autobahn. Kann nicht jeden Abend ein WM-Spiel sein? Dann kommt man viel besser voran :-)

TFTC und schönen Gruß,

VoWe

trovata 26. aprile 2014 Nick Nase ha trovato la geocache

26. April 2014 15:52
#386
Heute im Vorbeifahren schnell gefunden.
Haben den komplett zerstörten Petling mal gegen eine Fotodose getauscht und ein wenig Papier dazugelegt.
Sollte abwr mal gewartet werden.

... TFTC...............
.... Nick Nase ....

trovata 24. aprile 2014, 11:38 MattisHenrysson ha trovato la geocache

Der winkte mir schon von weitem entgegen.
DFDC Nr. 6 sagt
Mattis Henrysson

trovata 15. aprile 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 16. marzo 2014 LogStar ha trovato la geocache

Heute war eine Fahrt nach Olpe angesagt. Was lag näher als einen kurzen Zwischenstopp an den Parkplätzen zu machen, auf den noch von mir ungeloggte Caches liegen.

So habe ich auch diesen Parkplatz angefahren und konnte die Dose schnell finden und mich in das Logbuch eintragen.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

trovata 13. marzo 2014 CSTeam ha trovato la geocache

Der letzte für heute und vor allem: der letzte vorm Bonus! Und der ist dann morgen fällig....

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

trovata 01. marzo 2014 Lineflyer ha trovato la geocache

Kurzer Pinkel- und Geocaching-Stopp. Warum sind eigentlich auf allen Parkplätzen die WCs geschlossen??

TFTC!
#1651

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 18. febbraio 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Eine Tour zum Biggesee ließ uns auch hier einen guten alten Freund einen Besuch abstatten;-)

Vielen dank für diesen netten Zeitvertreib.

trovata 09. febbraio 2014 Erweller ha trovato la geocache

auch dieser Cach war ein sonntagmorgen opfer

trovata 12. gennaio 2014, 13:34 Magolves1963 ha trovato la geocache

TFTC
Magolves1963
64

trovata 07. gennaio 2014 USchl ha trovato la geocache

Hier konnten wir uns in einem Frischen Logbuch eintragen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 13. novembre 2013 crisb ha trovato la geocache

Heute sollte es zusammen mit nkoch in Richtung Dortmund gehen um dort einen NC zu suchen. Auf dem Weg dorthin nahmen wir natürlich noch etwas Beifang mit. [;)] So machten wir zum Beispiel auf dem einen oder anderen Rastplatz an der A45 Halt um die dortigen Caches zu suchen.

Dieser hier war schnell gefunden, leider an einer Ecke an der viele Verdauungsendprodukte liegen. Da hätte es vielleicht einen besseren Ort gegeben?

Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

trovata 13. novembre 2013 Schnaps ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache in Freudenberg
konnt ich die Schmach des DNF's nicht ertragen

Geht doch... ich weis nicht was da letztesmal los war....

Ich meine gar der kleine Bruder wär nicht da gewesen...
Ende Gut alles Gut .

Schnaps AKa Bodengraveur

trovata 03. novembre 2013 WolfKK ha trovato la geocache

Schneller Fund auf dem Weg in den Norden.
TFCT Wolf

[Ritorna al listing della geocache]