Ricerca waypoint: 

archiviata 26. gennaio 2014 Slini11 ha archiviato la cache

Hier hat die Reise nun ein Ende Stirnrunzelnd.
Die Igels waren gerade nochmal im Wald und wollten das Final wieder zum Leuchten bringen und sind dann auch nochmal die ganze Runde abgelaufen. Dabei hat sich dann leider gezeigt, dass Station 2 zerstört wurde und Station 5 & 6 wiederholt geklaut wurde Weinend. Und Station 5 hing 5m? hoch im Baum...
Auch auf die Kontakt-Zettel wurde nicht reagiert. Schade eigentlich...wir hätten gerne noch mehr Cachern die Möglichkeit gegeben, die Runde zu laufen aber so macht das einfach kein Sinn mehr. Die Restlichen Stationen wurden / werden dann in der nächsten Zeit abgebaut.
Danke für all die positiven & schönen Logs Lächelnd und
viele Grüße vom Ownerteam bestehend aus
Die Igels und Slini11

temporaneamente non disponibile 31. dicembre 2013 Slini11 ha disabilitato la cache

Nachdem S6 vor einigen Tagen schon geklaut wurde, ist jetzt auch Station 5 weg (nur noch die Befestigungsmaterialien waren vorhanden, danke für die Info an keps01). Es tut uns echt leid für die Teams, die den Cache vielleicht noch in den Ferien suchen wollten, aber ich sehe da wenig Sinn drin, euch Cacher weiterhin durch den Wald laufen zu lassen in der Gefahr, das die restlichen Stationen auch noch verschwinden Weinend.

Wie es mit dem Cache weitergehen wird, kann ich akutell nicht sagen...

Frohes neues Jahr und nen guten Rutsch wünscht das Owner-Team bestehend aus
Die Igels & Slini11

trovata 26. dicembre 2013 reneboh ha trovato la geocache

Richtig schöner Weihnachtsmulti, den wir als NC absolvierten. Die Reflektoren waren sehr gut erkennbar und die Aufgaben lösbar. Das Final war der Hammer! Dafür gibt es natürlich einen Fav-Point.

Danke für die schöne Runde!

trovata Raccomandata 14. dicembre 2013, 20:00 Moevv ha trovato la geocache

Ich bin gemeinsam mit Slini11 den Cache nachmittags abgelaufen und wir haben gemeinsam die letzten Stationen versteckt. Abends bin ich dann mit einer Gruppe von Cachen die Runde abgelaufen.
Die Stationen waren sehr abwechslungsreich und am Ende wartete wieder ein tolles Final auf uns.
Für die schöne Runde vergebe ich gerne einen Favoritenpunkt.
Danke für den Cache
Moevv

trovata 14. dicembre 2013, 20:00 Evawithfamily2004 ha trovato la geocache

Es war ein schöner NC zum 5ten Ad(e)vent. Er hat der ganzen Familie Spaß gemacht und es war schön zu sehen wie kreativ man Stationen und das Finale aufbauen kann. Danke auch noch mal an "Die Igels" für die letzte Hilfe.

[Ritorna al listing della geocache]