Ricerca waypoint: 

Log per Матрёшка GC/OC    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 01. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. novembre 2014 sv0 ha disabilitato la cache

Wartung

trovata 07. giugno 2014 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Unterwegs auf einer Cachtour mit Nordlandkai haben wir diesen auch noch schnell mitgenommen. Nach kurzem drehen und wenden hatten wir den Bogen raus.

trovata 07. giugno 2014, 18:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Zum mit Canis&Lupus habe ich diesen Cache gemacht. Nachdem wir einige Zeit verwirrt geschaut hatte konnte meine nette Begleitung das Versteck finden. Ich war da gedanklich ganz wo anders unterwegs.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 04. maggio 2014 firewind79 ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Altena zurück sollte auch noch diese Lücke geschlossen werden, auch wenn es ein D4 ist. Aber ein Tradi D4, der muss dann ja ganz tricky versteckt sein. Zusammen mit ee-k111 also dem Pfad gefolgt und ein mögliches Versteck auch gleich gesehen. D4? Ja, es war das Versteck! D4? Ein paar Schrauben mussten nur noch gelöst und das Logbuch ist uns sicher, so dachten wir, also wo bitte D4? Was uns dann in die Hände fiel überraschte uns doch sehr. Nichts klassische Dose. Hier war, wie im Listing zu lesen, wirklich Denksport gefragt. Und wir wollten ja auch nichts kaputt machen. So vorsichtig ein bisschen hier gezogen, ein bisschen da probiert, aber die richtige Lösung wollte nicht kommen. Wo ist hier der Eigang? D4 eben! Mit Drehen und Wenden dann doch den Mechanismus verstanden und mit einer einzigen Aktion löste sich hier alles in Wohlgefallen auf. Das Versteck ist unbeschädigt und wir hielten nach ca. 15 Min. das Logbuch in der Hand. Zusammengebaut war es dann in zwei Minuten.
Wirklich klasse Idee und ein tolles Teil.
Danke fürs Verstecken.

disponibile 01. marzo 2014 sv0 fatto manutenzione sulla cache

So es kann wieder weiter gehen...

temporaneamente non disponibile 23. febbraio 2014 sv0 ha disabilitato la cache

Dose wurde entfernt :-( Ggf.bald neues Versteck

trovata 08. febbraio 2014, 12:47 SimonaAndi ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich mir schon länger vorgenommen. Heute war es dann soweit. Nachdem mein Handy-Empfang mich zunächst in die Irre geführt hatte, habe ich den Cache dann schnell gefunden. Alles weitere hat auch gut funktioniert und so konnte ich dann loggen. Sehr schöner Cache!  Lächelnd   Vielen Dank und Grüße an den Owner!

SimonaAndi

Nota 11. gennaio 2014, 13:55 STRDMPR ha scritto una nota

Kret out

trovata 29. dicembre 2013 malut ha trovato la geocache

Nach unserer Tour in Altena kamen wir auch hier noch vorbei.
Also Auto abgestellt und ab zum Cache. Aus der Ferne sahen wir das
schon Cacher vor Ort waren. Team-MTB-OC hielt schon das Korpus Delikti
in den Händen! Kurz zusammen gerätselt und der männliche Teil des Teams-MTB-OC
konnte den Logbuchbehälter enttarnen. Bald darauf zeigte sich dann auch das Logbuch..

TFTC und Gruß aus Halver an den Owner und natürlich
das Team-MTB-OC!

trovata Raccomandata 29. dicembre 2013 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Dass der Owner einen besonderen Cache verstecken wird hatte er uns beim Glühwein trinken schon verraten. Nun waren wir gespannt was da wohl kommen würde. Nachdem wir allen Eiligen den Vortritt gelassen hatten, haben nun heute auch wir uns auf den Weg gemacht um den Cache zu bewundern. Das erste Hä? verwandelte sich bald in ein Lachend als der Werkzeugmacher in Herrn MTB-OC zutage trat. Der hatte das Prinzip recht schnell durchschaut und konnte das Logbuch bergen. Inzwischen hatten sich auch A.Pipkin und ein weiterer Cacher zu uns gesellt und wir konnten uns alle ins Logbuch eintragen. Den Zusammenbau durfte dann die Dame das Hauses vornehmen, die hat ja die kleinsten Finger Zwinkernd . Ein seht gelungener Cache, der die geheimnisvollen Andeutungen beim Event auf jeden Fall verdient hat.

TFTC

Team-MTB-OC

trovata Raccomandata 27. dicembre 2013 Schnaps ha trovato la geocache

Nach den Bewegungsarmen Tagen musste ich wieder mal raus
Erst mal unten gesucht, dann der Cacherautobahn nach.
Dann an richtigen Ort gesucht aber in falscher Richtung

Ist denn noch mal Weihnachten. echt klasse was man da findet.
Erst mal gestaunt . Nachdem ich die erste Hürde überwunden hatte.
Noch mal Bauklötze gestaunt
Echt toll.
Hier hatte ich dann doch sehr schnell den richtigen dreh raus.
Aber immernoch am falschen Ende gesucht.

Das war ein Bauwerk der besonderen Klasse

Ich lasse zum Dank mal ein Schleifchen im Gerät.

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA  Bodengraveur 


ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

Nota 16. dicembre 2013, 20:08 STRDMPR ha scritto una nota

Kret in

[Ritorna al listing della geocache]