Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reichskristallnacht    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. mars 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. septembre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. juin 2021 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Es war wohl schon warm genug, so dass sich die Anwohner, die an einem solchen Ort normalerweise jeden Fremden beäugen, der sich hierhin verirrt, bereits zurück gezogen hatten. Nach etwas Herumsuchen fiel mir plörtzlich etwas ins Auge: der Cache! Yeah, STF nach 7 Jahren!

Der Deckel der Filmdose war allerdings die ganze Zeit dem Sonnenlicht ausgesetzt, so dass er zerbröselte, als ich ihn öffnete. Ich habe die Dose mit dem Deckel nach innen zurückgelegt, so dass das Logbuch hoffentlich trocken bleibt.

TFTC

trouvé 23. mars 2014 Die Dosengrabscher trouvé la géocache

Schnell gefunden.Schnell geloggt. Die Muggelbewohner waren schon unterwegs. 

TFTC

Die Dosengrabscher

[Retour à la géocache]