Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Advent 2013    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. mai 2014 Kappler a archivé la géocache

Ostern ist vorbei - dann sollte auch der Advent inzwischen vorüber sein...

trouvé 26. décembre 2013 Kappler trouvé la géocache

Auch wir Vertretungswichtel wollen nicht aufs Adventscachen verzichten.
Und da die Vorbereitung des Heiligabend-Caches doch etwas eit beansprucht hat, sind wir heute bei schönstem, typisch weihnachtlichem Regenwetter losgezogen.

Hier war ich schon mal mit dem Owner-Wichtel beim Dose auslegen, daher fiel die Sucherei recht kurz aus. Es ist auch schön mit Tannengrün markiert - so richtig weihnachtlich [:D].

Danke und liebe Grüße an die Elmi-Wichtel,
die Kappler

trouvé 23. décembre 2013 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Naja, bei Geocachern verläuft der Advent nicht zwingend in der Reihenfolge wie auf dem Kalender. Daher fanden wir auch den 3. Advent vor dem 2ten und dem 1ten.

Auf jeden Fall danke an die fleisigen Vertretungswichtel fürs auslegen der tollen Dosen.
Rasmus Rotbart

[Retour à la géocache]