Waypoint-zoeken: 

Logs van 2. Advent 2013    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. mei 2014 Kappler has archived the cache

Ostern ist vorbei - dann sollte auch der Advent inzwischen vorüber sein...

Gevonden 26. december 2013 Kappler heeft de cache gevonden

Auch wir Vertretungswichtel wollen nicht aufs Adventscachen verzichten.
Und da die Vorbereitung des Heiligabend-Caches doch etwas eit beansprucht hat, sind wir heute bei schönstem, typisch weihnachtlichem Regenwetter losgezogen.

Hier war unsere erste Station, und irgendwie hat das Herz etwas geblutet, so knapp an der Kletterhalle vorbeizufahren und zu wissen, dass geschlossen ist.

Aber dafür haben wir einen schön weihnachtlich geschmückten und gut bewachten Cache gefunden - der Gruselteich daneben hat irgendwie was von "Nightmare before Christmas".

Danke an den Tophel-Wichtel für den schönen Adventscache und besonders liebe Weihnachtsgrüße,
die Kappler-Wichtel

Gevonden 23. december 2013 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

Naja, bei Geocachern verläuft der Advent nicht zwingend in der Reihenfolge wie auf dem Kalender. Daher fanden wir auch den 3. Advent vor dem 2ten und dem 1ten.

Auf jeden Fall danke an die fleisigen Vertretungswichtel fürs auslegen der tollen Dosen.
Rasmus Rotbart

[Terug naar de cachebeschrijving]