Recherche de Waypoint : 

Logs pour Park and Ride    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. mai 2023 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Cache-Tour durch Bruckneudorf und Bruck an der Leitha auch dieses Logbuch signiert.

trouvé 21. décembre 2021, 11:31 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch in Bruck an der Leitha durfte dieser Drive-In auch nicht fehlen und wurde rasch entdeckt!
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 03. janvier 2020 Jiver78 trouvé la géocache

Für gleich zwei (Bundes.)Länderpunkte bin ich aus Wien ins Umland. Außerdem endlich mal wieder "richtige" Dosen - es waren dann doch etwas viel Virtuals in den letzten Tagen. Vom Bahnhof ging es zu einer Runde in den Park - als Letterbox-Fan zog es mich direkt dorthin - Caches auf dem Weg wurden aber ebensowenig ignoriert. [;)]

Warten auf den Zug? Nicht wenn da noch eine Dose zu finden ist.

Ein herzliches Danke für den Cache an %OwnerName!

trouvé 17. juin 2017, 18:35 LosTresViajeros trouvé la géocache

Wie schon im GC-Log vermerkt - alles bestens.

Liebe\r Hatamoto-Skyks, vielen Dank für diesen Cache 'Park and Ride'.

Herzlichst Team L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [About us](http://bit.do/l3v) } :: # 18 :: @ 17. Juni 2017 18:35 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

OC-Team disponible 27. août 2015 mic@ a activé la géocache

Danke für die Koordinatenanpassung.
Dann geht es nun hier wieder weiter...
Schönen Gruss, Mic@ (OC-Support)

Note 03. août 2015 Hatamoto-Skyks a écrit une note

Hallo mic@,

ich habe die Koordinaten angepasst und der Cache ist auch vor Ort. Es sollte somit also in Ordnung sein den Cache freizuschalten.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Hatamoto-Skyks

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 01.077' E 016° 46.777', déplacé vers 29 mètre

OC-Team temporairement non disponible 03. août 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. janvier 2015 botschal trouvé la géocache

Nachlog von Geocaching.com

trouvé 08. novembre 2014, 13:18 leni1811 trouvé la géocache

nach ein bisschen suchen auch aufgespürt - TFTC

trouvé 13. août 2014, 17:32 TomtoM40 trouvé la géocache

Heute bei einem Kurzbesuch in Bruck an der Leitha gefunden. Bevor ich die Dose zurück legen konnte mußte sich der alte Mann natürlich genau den Baum zum Düngen aussuchen! :'(

trouvé 12. janvier 2014 naira3033 trouvé la géocache

mit Knight68 gefunden.
Heute wieder hier vorbei geschaut und liebe Kollegen aus St.Pölten getroffen. Jetzt wissen wir genau dass wir beim Final vom Masters of St. Pölten Level1 eh richtig waren :) St.Pölten wir kommen bald wieder :) noch jede Menge zu tun dort :)
Dieses Doserl hatte Mar+Pet schnell in der Hand. Vorsicht vor den Tretminen dort!
Lg an f1nn + Mar+Pet.
TFTC

  Coordonnées originales :  N 48° 01.062' E 016° 46.770'

[Retour à la géocache]