Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbock zum Tee    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 26.004' E 008° 25.000', déplacé vers 2.7 km

archivé 18. mai 2021 CarinaRotlinde a archivé la géocache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

trouvé 04. octobre 2020, 21:28 13Zora trouvé la géocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

trouvé 23. février 2019 pfanihel trouvé la géocache

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trouvé 23. décembre 2017 cento trouvé la géocache

Heute haben wir einen Besuch beim Steinbock gemacht. Mal sehen, ob wir auch noch die anderen Sternzeichen besuchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 05. octobre 2017, 17:39 Riedxela trouvé la géocache

Zwei Tage  wandern und geochachen in Freudenstdt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Ankunftsabend war dieser der dritte Cache. hier bin ich erst etwas in der Landschaft herum geeiert, bis ich das Versteck fand. Der einsetzende Regen trieb mich dann zurück zum Hotel.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 14. septembre 2016, 17:12 Burggeist trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden, jedoch sollte man weit vor dem Geocache das letzte Mal tief einatmen und dann alles ganz schnell erledigen. Das Klärwerk ist recht dominant.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2016, 13:45 Ozelot trouvé la géocache

TFTC: Bis auf den Grenzstein alles gut gefunden.  Ozelot + *.

trouvé 05. octobre 2015 Crashwurzler trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 27.214' E 008° 26.239', déplacé vers 19 mètre

trouvé Recommandé 24. septembre 2015, 09:19 IK63 trouvé la géocache

Eine schöne und gut gefüllte Dose
TFTC

Dernière modification le 28. mars 2016

trouvé 03. octobre 2014, 15:30 marasmakary trouvé la géocache

GEFUNDEN NR.6 END FRU HEUTE

Ein guter Tag

VIELEN VIELEN DANK DZIĘKI TAGLachend

DANKE FUR CACHE

trouvé 01. juillet 2014 Tecnorudi trouvé la géocache

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.

Hier etwas länger gesucht, da ich den Fehler gemacht habe und vom Klärwerk aus die Dose angesteuert habe, und Garmin sich doch ziemlich im off bewegte.
Aber Schluss endlich doch fündig geworden und die Runde komplettiert.

TFTC
Tecnorudi

trouvé 11. mai 2014 Tomsle trouvé la géocache

Bisher nur bei GC geloggt -Nachlog.

trouvé 23. avril 2014, 19:49 M-11 trouvé la géocache

Schöner Ort, muggelfrei gehoben.
Tftc

trouvé 02. avril 2014, 18:11 pfaule trouvé la géocache

ebenfalls schnell gefunden

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 27.224' E 008° 26.244', déplacé vers 317 mètre

Note 26. décembre 2013, 16:00 CarinaRotlinde a écrit une note

*** Hinweis nur für alle, die diesen Cache unter Beobachtung haben ***

Der Steinbock ist umgezogen. Fotos, Beschreibung und die Koordinaten wurden am 26.12.13 dem neuen Versteck angepasst. Viel Glück wünscht Carina

trouvé 26. décembre 2013 balloonix trouvé la géocache

Wie auch die anderen Sternzeichen ist dieser Cache schön gwmacht und gut zu finden.

DFDC

trouvé 26. décembre 2013, 12:30 ninski2000 trouvé la géocache

leicht zu finden aber trotzdem schön gemacht

trouvé 22. décembre 2013, 13:20 IK63 trouvé la géocache

Ein schöner, winterfester Platz hat sich der Steinbock da ausgesucht Cool

Zum ersten Mal habe ich es aufs Silbertreppchen geschafft, Lachend auf Seite 2 im Logbuch.

Ich habe mir einen der Silberengel rausgenommen.

trouvé 18. décembre 2013, 12:50 Occultator trouvé la géocache

FTF - Ach da ist ja schon der nächste der Sternzeichenserie, wie schnell doch ein Monat vergeht!

Am Mittag machte ich mich auf den Weg um dem Steinbock einen Besuch abzustatten.

Wer sich dem Steinbock über den Golfplatz nähert, findet überall die Wegweiser "Next Tee".

Manchen von diesen darf man auch tatsächlich folgen, aber nicht allen! Da ich selbst ein Steinbock

bin, gelangte ich auch, immer auf dem richtigen Weg bleibend zum Steineparadies.

Dort konnte dann nach kurzer Suche mit dem richtigen Blick der Schatz gehoben werden.

Und siehe da....es wartete ein nettes Sternzeichen-Büchle und ein jungfräuliches Logbuch auf mich!

Vielen Dank an CarinaRotlinde für das Büchle und den Cache!

Grüßle Occultator

  Coordonnées originales :  N 48° 27.077' E 008° 26.111'

[Retour à la géocache]