Recherche de Waypoint : 

archivé 14. janvier 2014 ice13-333 a archivé la géocache

Vielen Dank für die netten Logs, wir sehen uns im März beim nächsten AW Event oder vorher irgendwo. ;)

Note 05. janvier 2014 Doc. a écrit une note

Sehr merkwürdig: wieso bekomme ich heute, am 05.01, eine Nachricht auf dieses Listing wenn es doch schon am 03.01 stattgefunden hat. Ich hoffe alle haten Spaß! :-)

participation 03. janvier 2014 broiler a visité l'événement

Der (die, das?) Schemmes war viel besser als letztes mal und es war auch nicht so laut. Uns hat gut geschmeckt und wir wurden von den dieGeohaacks-Kids bespaßt, während unser broilerküken sich anderweitige Animation suchte.

Out: TBs

TFTE und die Orga,
broiler #5013 (GC #4999)

participation 03. janvier 2014 Zwerg Nase a visité l'événement

Ooops, vergessen zu loggen ;)

participation 03. janvier 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) a visité l'événement

..... wieder einer Einladung der Ownerin Folge geleistet und warum - mit Recht.

Lecker gegessen, tolle Unterhaltungen führen können und vielen Anwesenden ein Frohes Neues Jahr gewünscht.

T4TE

participation 03. janvier 2014 ice13-333 a visité l'événement

Das war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Menschen, lecker Essen und einer niedlichen Bedienung. So gegen 1 Uhr haben wir das Licht ausgemacht. ;)

Ich freu mich aufs nächste Mal.

 

(GC#4896 Gesamt#4922 OC#674)

[Retour à la géocache]