Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 14. januari 2014 ice13-333 has archived the cache

Vielen Dank für die netten Logs, wir sehen uns im März beim nächsten AW Event oder vorher irgendwo. ;)

Opmerking 05. januari 2014 Doc. heeft een notitie geschreven

Sehr merkwürdig: wieso bekomme ich heute, am 05.01, eine Nachricht auf dieses Listing wenn es doch schon am 03.01 stattgefunden hat. Ich hoffe alle haten Spaß! :-)

Deelgenomen 03. januari 2014 broiler heeft het event bezocht

Der (die, das?) Schemmes war viel besser als letztes mal und es war auch nicht so laut. Uns hat gut geschmeckt und wir wurden von den dieGeohaacks-Kids bespaßt, während unser broilerküken sich anderweitige Animation suchte.

Out: TBs

TFTE und die Orga,
broiler #5013 (GC #4999)

Deelgenomen 03. januari 2014 Zwerg Nase heeft het event bezocht

Ooops, vergessen zu loggen ;)

Deelgenomen 03. januari 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft het event bezocht

..... wieder einer Einladung der Ownerin Folge geleistet und warum - mit Recht.

Lecker gegessen, tolle Unterhaltungen führen können und vielen Anwesenden ein Frohes Neues Jahr gewünscht.

T4TE

Deelgenomen 03. januari 2014 ice13-333 heeft het event bezocht

Das war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Menschen, lecker Essen und einer niedlichen Bedienung. So gegen 1 Uhr haben wir das Licht ausgemacht. ;)

Ich freu mich aufs nächste Mal.

 

(GC#4896 Gesamt#4922 OC#674)

[Terug naar de cachebeschrijving]