Waypoint search: 

Log entries for Pinkie*3    Found 6x Not found 2x Note 0x

Archived 19 September 2016 4FingerFu has archived the cache

arcvhiviert

Not found 23 September 2015 E-smily did not find the geoacache

Heute vor Ort gewesen und konnte die Dose leider nicht finden.

E-smily

Not found 25 April 2015, 23:58 Jagur did not find the geoacache

Hmm. Hier ist irgendwie nichts. Auch das erwähnte Lokal gibt es nicht mehr. Der Hinweis hilft auch nicht weiter.

Found 30 August 2014, 08:05 cwbobbi found the geocache

ein einfacher Cache
tftc cwbobbi

Found 21 July 2014, 15:33 marub found the geocache

Gefunden!
Pinkie scheint aber kurz vor Demontage zu sein :-(

Available 05 June 2014 4FingerFu has maintained the cache

Es liegt eine neue Dose vor Ort....

Temporarily not available 07 March 2014 4FingerFu has disabled the cache

der Cache ist leider nicht mehr da. Werde in den nächsten Tagen einen Neuen hinterlegen...

Found 09 February 2014 WoeDoCache found the geocache

Nachdem es beim ersten Besuch sehr muggelig war, bin ein par stunden später im Di
Dunkeln nochmal vorbei und konnte den Cache loggen. DfdC.

Found 31 December 2013 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich ganz in der Nähe einen GC-Cache gefunden hatte bin ich schnell hier hin geeilt um den Cache zu loggen. Und dieser zeigte sich zum Glück auch sehr schnell.

Found 29 December 2013, 17:32 Doc. found the geocache

Heute um 16:55 geloggt.
Prüfsumme 258.

+++ Euer Doc. +++

Found 19 December 2013, 10:50 MrOreo found the geocache

LächelndLachendCoolFTFCoolLachendLächelnd

Wie klasse! Da liegt mein Cacherhobby seit Ewigkeiten brach. Heute starte ich mit OC neu durch, habe gerade zwei Dosen in den Wald gelegt und lande gleich den ersten OC-FTF.

Die Versteckart ist bekannt, dieser Dosentyp an dieser Stelle allerdings bis heute noch nicht. Allerdings befürchte ich, dass das Logbuch darin nicht lange vor Feuchtigkeit geschützt sein wird.

Auch der Sinn der Prüfsumme (Anleitung dazu in der Dose) will sich mir nicht erschließen, aber wenn der Owner es will: Ich habe um 10:50 Uhr geloggt, und mit etwas Rechenfleiß komme ich auf die Prüfsumme 230.

TFTC sagt
MrOreo

[Back to the geocache listing]