Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonne Mond und Sterne (der Zaun)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 02. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 23. November 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Erst mal den falschen Weg eingeschlagen. Hammerwerfer waren aber nicht da. Also umdrehen und dann war die Dose fix gefunden.

gefunden 21. April 2014, 16:53 Taneller hat den Geocache gefunden

Die Parkplatzsuche erwies sich am heutigen Ostermontag schwieriger Überrascht, als das Aufsuchen und Finden des Döschens.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 18. April 2014, 19:28 Tobi82 hat den Geocache gefunden

:) gefuehlt 5 mal vorbei gelaufen, dann aber doch gesehen

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.***' E 010° 48.***'

nicht gefunden 19. Februar 2014, 13:30 anna-maria(6) hat den Geocache nicht gefunden

waren am richtigen fleck,, leider nix gefunden..  

  Koordinaten:  N 49° 29.***' E 010° 48.***'

gefunden 23. September 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 10. März 2012 punica hat den Geocache gefunden

Das Döschen hatten wir gleich in der Hand. Danke fürs Zeigen des Solarfeldes, das hätten wir hier nicht vermutet.
TFTC Team punica

gefunden 03. Oktober 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schnell gefunden.

DfdD, 5Boggis

gefunden 27. August 2011 gollseidel hat den Geocache gefunden

Knifflige Angelegenheit, vor allem, was den Abstieg betrifft.
Aber doch unfallfrei gemeistert. war ganz überrascht, was sich "da oben" dann zeigte (dann war mir auch der Cachename irgendwie klarer).
Danke für diese Dose.

[Zurück zum Geocache]