Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sonne Mond und Sterne (der Zaun)    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 02. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 23. noviembre 2014 The New Hunters ha encontrado el geocache

Erst mal den falschen Weg eingeschlagen. Hammerwerfer waren aber nicht da. Also umdrehen und dann war die Dose fix gefunden.

encuentran 21. abril 2014, 16:53 Taneller ha encontrado el geocache

Die Parkplatzsuche erwies sich am heutigen Ostermontag schwieriger Überrascht, als das Aufsuchen und Finden des Döschens.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

encuentran 18. abril 2014, 19:28 Tobi82 ha encontrado el geocache

:) gefuehlt 5 mal vorbei gelaufen, dann aber doch gesehen

  New coordinates:  N 49° 29.***' E 010° 48.***'

no encontrado 19. febrero 2014, 13:30 anna-maria(6) no han encontrado el geocaching

waren am richtigen fleck,, leider nix gefunden..  

  Coordenadas:  N 49° 29.***' E 010° 48.***'

encuentran 23. septiembre 2012 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :-)

TFTC

encuentran 10. marzo 2012 punica ha encontrado el geocache

Das Döschen hatten wir gleich in der Hand. Danke fürs Zeigen des Solarfeldes, das hätten wir hier nicht vermutet.
TFTC Team punica

encuentran 03. octubre 2011 5Boggis ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden.

DfdD, 5Boggis

encuentran 27. agosto 2011 gollseidel ha encontrado el geocache

Knifflige Angelegenheit, vor allem, was den Abstieg betrifft.
Aber doch unfallfrei gemeistert. war ganz überrascht, was sich "da oben" dann zeigte (dann war mir auch der Cachename irgendwie klarer).
Danke für diese Dose.

[Volver a la lista de geocache]