Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1 + 1 = 69 !    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 03. janvier 2023, 21:31 Lintler_Zwerge trouvé la géocache

Vergeblich haben wir uns dem Verlangen nach Dosen verwehrt. Wir haben es zwar versucht, aber die Versuchung der Dose war zu gross. Und so fanden wir uns mal wieder auf einem Trip durch die Welt der Petlinge, Filmdosen und Laminate. Verdammt, diese Sucht ist klasse.

Danke für die Herausforderung.

pas trouvé 27. mai 2022, 21:30 johnny_cache11 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz des sehr eindeutigen Hinweises konnte ich hier nicht fündig werden. Andererseits zeigten die Koordinaten bei mir auch ins Innnere des Gebäudes und waren somit für mich nicht zugänglich. U.U. habe ich deshalb an der falschen Stelle - nämlich auf der Seite der "Große Straße" - gesucht ...

trouvé 18. juillet 2021, 10:18 sunshine383 trouvé la géocache

Heute mit der Familie mal wieder ne Cachesuche gestartet und hier fündig geworden. TFTC

trouvé 21. mai 2020, 16:03 Ostfriese trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Dank Hilfscacher Taki ein schneller Fund.
21. Mai 2020 Ostfriese

trouvé 19. janvier 2020, 14:53 bameist trouvé la géocache

Tausend Mal daran vorbeigekommen, jetzt musste gefunden und geloggt werden. Vielen Dank für diesen Cache.

pas trouvé 26. juillet 2019, 23:41 coffeejunkie34 n'a pas trouvé le géoacache

Die letzten Einträge im App-Logbuch sind schon zwei Jahre her. Ist der Cache übergaupt noch aktuell?

trouvé 28. octobre 2017, 16:55 cybertowo trouvé la géocache

Na hier war aber wirklich lange nichts los. Jetzt wurde er endlich mal wieder gehoben.

Vielen Dank
towo

trouvé 28. juillet 2015, 14:48 Xilef6000 trouvé la géocache

Nach langer Zeit endlich mal wieder gefunden! DfdC,
Mirixius

P.S.: Der Cache lässt sich von der Straße aus problemlos finden! Ohne in den Weg zu müssen!

trouvé 07. avril 2014, 19:03 Bernilong trouvé la géocache

schnell gefunden. tftc

trouvé 22. décembre 2013, 18:26 Eistatzen trouvé la géocache

FTF :-D

Dies war der erste OC Cache für den wir eine "Publish-Mail" erhielten. Wie passend das es auch unser erster OC FTF wurde.

Die Dose konnten wir heute Abend, nach einem Besuch auf dem Verdener Weihnachtsmarkt, dank der hints, problemlos finden.

Vielen Dank für die Dose.

[Retour à la géocache]