Waypoint search: 

Log entries for Schattberg Ost Webcam-Cache    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 26 August 2023, 15:57 Pumuckel&Kuno found the geocache

Heut ging es mal vom Schattberg-Ostgipfel zum Mittel- und zum Westgipfel, dann über den Rammernweg hintenrum wieder zurück.
Wetter und Panorama waren super 😅👍
Vorm Loslaufen und dann nochmal bei unserer Rückkehr an der Bergstation haben wir uns intensiv mit dem Snapshotautomaten beschäftigt.
Das Gerät war eingeschaltet, denn das Display leuchtete. Ob es nach dem Einscannen unserer Tickets Snapshots von uns geschossen hat, wissen wir nicht, denn das Gerät gab da kein Signal ab. Wir wollten dann abends die Online-Gallerie durchsuchen, mussten aber um Zugang zu erhalten, erst umfangreichere persönliche Infos in einen Onlinefragebogen eingeben. Dann ging es nicht mehr weiter, das Virenschutzprogramm erkannte irgendeine Gefahr und blockierte die Seite.
Immerhin ist der Cache ja nicht deaktiviert, so daß wir hier als Ersatz noch einen Fotolog machen können 😊👍👍👍
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Pictures for this log entry:
einmal sorumeinmal sorum
und einmal sorum :-)und einmal sorum :-)

Found 28 January 2023 villacher found the geocache

an dem etwas nebeligen Tag hier rauf gekommen. TFTC

Pictures for this log entry:
Wo ist die Sonne ?Wo ist die Sonne ?

Available 24 January 2018 DoqMa has maintained the cache

Geht natürlich wieder

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 August 2017 DoqMa has disabled the cache

Ist erst wieder zur Skisaison verfügbar!

Found 01 January 2016, 13:49 Garandor found the geocache

Schöner Cache zum mitnehmen im Skiurlaub :)

 

Pictures for this log entry:
snapsnap (Spoiler)

Found 28 February 2014 Blackgomez found the geocache

Zum Skifahren eine Woche in Saalbach gewesen und dabei auch an dieser Schnappschuss Cam vorbeigekommen. Ich bin der Herr ganz links.

Danke sagt Blackgomez

Found 24 February 2014, 13:56 h4rr1z found the geocache

Trotz zu warmen Wetter, jedoch ausreichend Schnee zum boarden. Schoener Urlaub, in Saalbach bin ich gern.

Pictures for this log entry:
h4rr1z @ Schattberg Expressh4rr1z @ Schattberg Express

Found 22 December 2013 Yaft found the geocache

Achtung Betatester gilt nicht als FTF!!!

Tolles Wetter, tolles Skigebiet, TftC Yaft

Pictures for this log entry:
Schattberg-x-pressSchattberg-x-press

Found 13 August 2013 aberermoidl found the geocache

Auch wir haben hier mal vorbeigeschaut!

Pictures for this log entry:
aberermoidl am Schattbergaberermoidl am Schattberg

[Back to the geocache listing]