Waypoint-zoeken: 

Logs van Schattberg Ost Webcam-Cache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2023, 15:57 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Heut ging es mal vom Schattberg-Ostgipfel zum Mittel- und zum Westgipfel, dann über den Rammernweg hintenrum wieder zurück.
Wetter und Panorama waren super 😅👍
Vorm Loslaufen und dann nochmal bei unserer Rückkehr an der Bergstation haben wir uns intensiv mit dem Snapshotautomaten beschäftigt.
Das Gerät war eingeschaltet, denn das Display leuchtete. Ob es nach dem Einscannen unserer Tickets Snapshots von uns geschossen hat, wissen wir nicht, denn das Gerät gab da kein Signal ab. Wir wollten dann abends die Online-Gallerie durchsuchen, mussten aber um Zugang zu erhalten, erst umfangreichere persönliche Infos in einen Onlinefragebogen eingeben. Dann ging es nicht mehr weiter, das Virenschutzprogramm erkannte irgendeine Gefahr und blockierte die Seite.
Immerhin ist der Cache ja nicht deaktiviert, so daß wir hier als Ersatz noch einen Fotolog machen können 😊👍👍👍
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Afbeeldingen voor deze log:
einmal sorumeinmal sorum
und einmal sorum :-)und einmal sorum :-)

Gevonden 28. januari 2023 villacher heeft de cache gevonden

an dem etwas nebeligen Tag hier rauf gekommen. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Wo ist die Sonne ?Wo ist die Sonne ?

Beschikbaar 24. januari 2018 DoqMa has maintained the cache

Geht natürlich wieder

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 06. augustus 2017 DoqMa has disabled the cache

Ist erst wieder zur Skisaison verfügbar!

Gevonden 01. januari 2016, 13:49 Garandor heeft de cache gevonden

Schöner Cache zum mitnehmen im Skiurlaub :)

 

Afbeeldingen voor deze log:
snapsnap (Spoiler)

Gevonden 28. februari 2014 Blackgomez heeft de cache gevonden

Zum Skifahren eine Woche in Saalbach gewesen und dabei auch an dieser Schnappschuss Cam vorbeigekommen. Ich bin der Herr ganz links.

Danke sagt Blackgomez

Gevonden 24. februari 2014, 13:56 h4rr1z heeft de cache gevonden

Trotz zu warmen Wetter, jedoch ausreichend Schnee zum boarden. Schoener Urlaub, in Saalbach bin ich gern.

Afbeeldingen voor deze log:
h4rr1z @ Schattberg Expressh4rr1z @ Schattberg Express

Gevonden 22. december 2013 Yaft heeft de cache gevonden

Achtung Betatester gilt nicht als FTF!!!

Tolles Wetter, tolles Skigebiet, TftC Yaft

Afbeeldingen voor deze log:
Schattberg-x-pressSchattberg-x-press

Gevonden 13. augustus 2013 aberermoidl heeft de cache gevonden

Auch wir haben hier mal vorbeigeschaut!

Afbeeldingen voor deze log:
aberermoidl am Schattbergaberermoidl am Schattberg

[Terug naar de cachebeschrijving]