Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Streichholzbrücke an der Talsperre Klingenberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2015, 17:20 Weisseritztalbahn hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der Junior-6. Geburtstags-Wunsch-Cache-Runde diesen hier gut gefunden.

DFDC

PS: Wir haben ein neues Logbuch gesposort, da das vorhandene feucht und verlaufen war.

Wir haben alles wieder gut verpackt.

gefunden 18. April 2015 nobilix hat den Geocache gefunden

da habe ich die GC verwirrt, welche sich mit großem Aufwand von der Brücke abgeseilt haben. War lustig. tftc

gefunden 10. Januar 2015, 16:19 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

so den hätten wir auch entdeckt.zusammen mit den Kids

Bilder für diesen Logeintrag:
wir :)wir :)

gefunden 08. November 2014, 11:19 wienja hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter genutzt und einen Abstecher zur Talsperre gemacht. Dabei konnte ich diesen loggen. Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 24. August 2014, 15:24 Plumz Plumzen hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Vegetation sind lange Hosen von Vorteil. Wurde gut gefunden. Danke

gefunden 09. März 2014, 13:37 AnSuPa hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache aber trotzdem sehr sehr schön.
;-)

gefunden 01. Januar 2014, 16:30 twtz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Trotz großer Auswahl von möglichen Stellen ist es die intuitiv nächstliegende.

gefunden 27. Dezember 2013, 09:30 Buck87 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, toller cach

gefunden 23. Dezember 2013, 13:20 halsbacher hat den Geocache gefunden

Die Streichholzbrücke wollte ich schon seit längerer Zeit sehen, bin aber nie hin - weil es nichts zu loggen gab, jedenfalls nicht für mich. Weinend Als die Publish-Mail kam, war deshalb klar, wohin einer der nächsten Ausflüge gehen soll. Heute war es soweit und nachdem ich das interessante Bauwerk bestaunt hatte konnte die Dose recht schnell entdeckt werden samt noch leeren Log und FTF-Urkunde. Lächelnd

Vielen Dank für den Cache, das Herlocken und Zeigen.

(Ach ja: Eine andere "Dose" habe ich in der Nähe auch noch gesehen. Aber zumindest vorläufig ohne Chance, diese zu loggen.)

kann gesucht werden 22. Dezember 2013, 19:17 Kurfürstin zu Dorfhain hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden geändert

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den in der Beschreibung angegebenen Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner korrigiert wurden, dann kann er über ein "kann gesucht werden"-Log diesen Cache selbständig wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]