Ricerca waypoint: 

Log per 4. Advent 2013    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. maggio 2014 Kappler ha archiviato la cache

Ostern ist vorbei - dann sollte auch der Advent inzwischen vorüber sein...

trovata 26. dicembre 2013 Kappler ha trovato la geocache

Auch wir Vertretungswichtel wollen nicht aufs Adventscachen verzichten.
Und da die Vorbereitung des Heiligabend-Caches doch etwas Zeit beansprucht hat, sind wir heute bei schönstem, typisch weihnachtlichem Regenwetter losgezogen.

Vom Gruselsee beim zweiten Advent zum Rhein beim vierten Advent - eigentlich hätte es bei der herrschenden Bodenfeuchtigkeit auf den matschigen Wegen gar nicht so vieler Gewässer bedurft.

Die Location war schon von weitem ausgemacht - es ist ja bekannt, dass Elmi-Wichtel Bäume mögen [:D].
Und mit Beleuchtung macht das Cachen noch mal so viel Spaß - genau so gehört der Advent [:)].

Vielen Dank und besonders liebe Grüße,
die Kappler

trovata 26. dicembre 2013 rasmus_rotbart ha trovato la geocache

Und wieder ein wunderschöner Cache aus der Adventsreihe. Trotz der ollen Fahrerei und des Siff-Wetters wars wieder ein tolles Erlebniss.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 961

[Ritorna al listing della geocache]