Waypoint search: 

Log entries for Weihnachtsbeschäftigung für Renate und Jana    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 21 February 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 20 February 2014 gurkenhobel has disabled the cache

Not found 18 February 2014, 12:25 aendgraend did not find the geoacache

So, heute war ich nochmal da, diesmal bei Tageslicht.

Trotzdem ließ sich auch dieses Mal nichts finden. Keine Dose, kein Hinweis, nüscht.

Schade finde ich auch, dass sich der Owner nicht dazu herablässt, einen Kommentar abzugeben. Okay, es war bisher nur 1 DNF bisher, aber ein Hinweis á la "Die Dose ist nach wie vor vor Ort und auffindbar" würde echt helfen, und auch die Motivation hochhalten.

So aber werde ich diese Dose nicht mehr suchen, bevor jemand anders sie gefunden hat.

Schade, dass dieser Cache nicht von anderen gesucht wurde bisher. So könnte man sich auch mal austauschen. Stirnrunzelnd

Not found 05 January 2014, 22:00 aendgraend did not find the geoacache

Leider war heute trotz neuer Batterien in der Taschenlampe hier nichts zu finden. Aber die Lokation ist genial, da muß ich unbedingt nochmal wiederkommen. Kann doch nicht soo schwer sein. Den weissen Baum hab ich wohl identifiziert, ca. 20 Meter südlich "des Fahrrads". Aber aussenrum war nix zu sehen "was man immer bei anderen holt".

Wenn man wüsste, wonach man sucht, wär's auch nicht schlecht, aber die Beschreibung ist für nicht Eingeweihte echt schwer...

Pictures for this log entry:
Da ist der weisse BaumDa ist der weisse Baum
Und das ist drunter, aber hier war nix zu finden.Und das ist drunter, aber hier war nix zu finden.

[Back to the geocache listing]