Waypoint-zoeken: 

Logs van Schussenkraft    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. maart 2020 Mannix heeft de cache gevonden

Da ist bestimmt ne alte Escher Wyss Turbine verbaut,

hab mal meine Visitenkarte hinterlegt,

vielleicht kann ich einen Wartungsvertrag absahnen.

Dankscheee Mannix

Gevonden 25. februari 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder ein Besuch in der alten Heimat angesagt und da im "Gepäck" noch etwas Zeit zum Cachen war, habe ich mir u.a. die "Schussenkraft" als Ziel ausgesucht. Dank Hint konnte ich die Dose auch schnell finden und bin dann auch auf eigene Gefahr mal rüber.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden 12. maart 2017, 16:13 sadreh heeft de cache gevonden

Auf der anderen Seite war ich schon oft unterwegs... Aber hierher hatte mich bisher nichts geführt... Bis heute. 😎 die Dose war schnell gefunden und signiert.

Gevonden 12. maart 2017, 16:13 Ritsch3 heeft de cache gevonden

Bei super Wetter auf's Bike geschwungen und durch den Wald gedonnert . Beim Übergang der Gleise ,fiel mir ein da war doch noch ein Döschen versteckt . Gesucht ,gefunden und geloggt .danke für's legen .

Gevonden 26. juni 2016, 17:42 schmunzi heeft de cache gevonden

Das Dösle wurde von dem vielen Wasser noch nicht weg gespült und konnte gut gefunden werden.

DfdC

Gevonden 26. juni 2016, 16:48 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Beim aktuellen Wasserstand lassen sich sicherlich noch ein paar mehr Bäumchen beleuchten! Da pack ich heute Abend doch gleich mal die Lichterkette aus :-).

DFDC von den Coolen Bananen

Gevonden 15. mei 2016 Jenhound heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. maart 2016 Elysium88 heeft de cache gevonden

Bis ans Kraftwerk hatte ich mich bisher noch nie getraut, deshalb war der Cache gerade richtig um mich mal dahin zu führen.

Danke für das Legen an dieser Stelle, leider hatte ich keinen so guten Blick in das Kraftwerk.

Dies war auch mein erster Fund eines OC Caches Lachend Für den nahegelegenen "da rein" hat leider das Schuhwerk nicht gereicht.

Gevonden 26. oktober 2014, 15:43 Witch87 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Tftc!

Gevonden 03. oktober 2014 Mönson heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde natürlich noch besucht. Die Dose war schnell gehoben und konnte geloggt werden.

Danke für´s Legen und Herführen.

Gevonden 16. september 2014, 16:28 CC93&Blue heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Da Rein #6 für den ich heute leider unpassend gekleidet war wenigstens hier einen Log getätigt.
Danke an RoadRunner61 fürs her führen

Afbeeldingen voor deze log:
KraftwerkKraftwerk

Gevonden 30. maart 2014, 12:30 SpoonYs heeft de cache gevonden

#12

Bei herrlichem Wetter eine kleine Fahrradtour gestartet und hier vorbeigekommen.

Auf dem Weg dahin kam ich an einem Traktor vorbei...

Trotz des abgelegenen Ortes waren heute immer wieder Muggels unterwegs.

Für den nahegelegenen "Da rein" hats mangels Ausrüstung nicht gereicht. Aber ich komme wieder.

DfdC

SpoonYs

Afbeeldingen voor deze log:
John DeereJohn Deere

Gevonden 16. maart 2014, 15:50 PegasusTeam heeft de cache gevonden

Heute nach der Spinnenaustellung noch kurz beim Kraftwerk vorbeigeschaut. Zuerst haben wir uns von der falschen Seite genähert, aber das hat uns dann nicht lange aufgehalten.

Den Nachbar "Da rein???" haben wir auch schon lokalisiert, hatten aber für den Log definitv das falsche Schuhwerk dabei. Wie lautete einst das Motto eines bekannten Schauspielers: "I'll be back !!!"

Genau das werden wir tun......

Gevonden 22. februari 2014 KoiMuggele heeft de cache gevonden

Nachträglich frohes Fest und vielen Dank für den letzten Treppchenplatz :-)

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken, hoffentlich stehen ihm noch viele Funde bevor, bis er irgendwann in den Fluten eines Jahrhunderthochwassers versinkt...

Gevonden 18. februari 2014 Mylex heeft de cache gevonden

2 Monate nach dem Publish noch einen STF zu loggen ist schon ein wenig ungewohnt.

Nach dem Mathecache schaute ich noch zum kleinen Kraftwerk, einen Ort den ich noch nicht kannte.

Nach ein wenig hin und her fand ich dann den Petling doch noch. Unschuldig

Vielen Dank lieber Roadrunner für den Cache sagt

Mylex

Gevonden 23. december 2013 gfunda heeft de cache gevonden

Sorry lieber RoadRunner61, dass ich nicht so schnell wie gewohnt hier meinen

Erstbesuch abstattete. Dafür haben mir diese 2 Dosen irgendwie gutgetan.

 

Zuerst wollte ich "Schussenkraft" besuchen; sicherheitshalber mit griffigen Schuhen,

falls hier an einem Wehr geklettert werden musste. Auf dem Weg dahin

ein kurzer Blick, welches Equipment ich beim nächsten Cache für das Attribut "Höhlenzeug"

(Cool, gibt´s nur bei OC) wohl benötige.

 

Recht bald habe ich kapiert, dass hier RoadRunner61 so einiges ausprobieren

bzw. auskosten wollte. So bald wie möglich werde auch ich auf dieser Plattform

meinen 1. Versuch starten.Zunge raus

 

Ganz entspannt und ohne Zeitdruck durfte ich dann noch den LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend eintagen.

 

Lachend VDfdC und schöne Feiertage wünscht gfunda ! Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]