Waypoint-zoeken: 

Logs van Bästleinplatz    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2023, 15:03 cobra-11 heeft de cache gevonden

Also im Logbuch stehen mehr Cacher, als hier auf OC geloggt haben. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #153

Gevonden 09. augustus 2020, 13:49 ändruid heeft de cache gevonden

ändruid auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]  Die Dose hab ich gefunden, auch wenn die D- Wertung eher eine 3 sein sollte.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an mifaanpe

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 13:49

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. juni 2020 setehumbus heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 12. oktober 2019, 16:20 CrazyHorse65 heeft de cache gevonden

An einem Samstag Nachmittag mit Unterstützung meines Assistenzmuggels gefunden! Danke fürs legen und pflegen! 👍😁

Gevonden 23. juli 2018, 11:33 Konfetti heeft de cache gevonden

Auf Urlaubs-Cachingtour mit Quhl. TFTC

Gevonden 12. september 2017, 17:06 MarkoHammer heeft de cache gevonden

Sehr schönes Cacheversteck, hatte erstmal  Tomaten auf den Augen aber beim zweiten Hinschauen dann doch zügig gefunden.

TFTC MarkoHammer

Gevonden 18. mei 2016, 09:00 Team Sky heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend GEFUNDEN LachendLachendLachend

Als Neucacher haben wir heute ein paar Dosen in der direkten Homezone gesucht. Dafür ging es auf den Suhler Hausberg und den Hoheloh. Nachdem wir den "Dombergmulti" erfolgreich beendet hatten ging es weiter zum Bästleinplatz.

Das Döschen konnte in einem super Zustand mühelos in seinem Versteck gefunden werden. So konnten wir uns nun zum dritten Mal in einem Logbuch verewigen.

Danke für das Döschen sagt das Team Sky Cool

Afbeeldingen voor deze log:
... der Ort des Geschehens... der Ort des Geschehens

Gevonden 08. maart 2015 meadowhill heeft de cache gevonden

Heute war herrlicher Sonnenschein. Da hat sich ein Spaziergang bergauf einmal angeboten. Danke für das Ziel.

Gevonden 28. december 2014, 14:22 kadege59 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund !  Bin seit 3 Tagen auf Geocaching aufmerksam geworden.

Gevonden 19. juli 2014, 11:59 Sucher678 heeft de cache gevonden

Gesucht, geklettert, gefunden.

Gevonden 18. juni 2014 greenstuff9500 heeft de cache gevonden

LachendLachendSTFLachendLachend

Kaum zu glauben: nach ca. 6 Monaten der Veröffentlichung haben wir hier endlich mal einen STF geschafft!;)

Nach dem Klettercache auf dem Domberg konnten wir uns diese Dose natürlich nicht entgehen lassen.

 

DFDC mfG greenstuff9500

Gevonden 26. december 2013, 11:00 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Es geht ja doch noch. Ein FTF nach 3 Tagen in Suhl. Diese Stelle kennen wir gut und waren schon oft dort. Schade eigentlich, daß dieser Cache nur auf dieser Platform verfügbar ist. Sonst würde er bestimmt viel mehr Cacher dort hinlocken, zumal ja in ein paar Tagen ganz in der Nähe ein Geocachevent ganz in der Nähe ist. Vielen Dank für den Cache.

 Schöne Weihnachten noch und alle Gute fürs neue Jahr

[Terug naar de cachebeschrijving]