Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klein aber fein    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 01. marzo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 28. febrero 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend noch immer nicht korrekt, denn nun verweisen sie auf ein Privatgrundstück. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Owner die Koordinaten korrekt ins Listing noch eingeben, so kann dieser Cache selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 50° 10.293' E 008° 31.279', moved by 569 km

Nota 23. diciembre 2013 schmittinet han escrito una nota

ohoh Dein Cache liegt ja mitten im Meer, wie gehtn dass, dass das so genehmigt wird, habe trotzdem heute Abend mal an der einzig möglichen Cachelokation nachgeschaut, auch das geht nicht da er dann auf Privatgelände liegt, schade, also bitte Koords nachbessern, Danke frohe Weihnachten..

Nota 23. diciembre 2013 Slini11 han escrito una nota

Kann es sein, dass die ersten Zahlen der Ostkoordinate falsch sind ?

Gruß,

Slini11

  Original coordinates:  N 50° 10.293' E 000° 31.279'

[Volver a la lista de geocache]