Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Alte Gottlöber und seine Fische    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2019, 08:32 Utopia89 heeft de cache gevonden

Da kann ich den alten Gottlöber echt verstehen, dass er sich dieses Plätzchen ausgesucht hat. Ich war hier auch schon des öfteren zu der einen oder anderen Veranstaltung. Hab mir die Stelle auch gleich zum Fotografieren der Sonnenuntergangs vorgemerkt. Danke dafür!

Gevonden 04. november 2018, 19:23 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Schon sooo lange wollte ich hier her. Heute konnte ich meine 81jährige Muggelmutter überreden. Anfängliche Zweifel ob ihrer Fitness wurden alsbald vom Tatendrang überlagert und so schafften wir es problemlos zum Finale und genossen die Aussicht.
Danke für alles. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 08. september 2018 Zeschdorf heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht bei schönem Wetter...

Danke fürs Herführen.

Gevonden 01. mei 2016 Team Hermann heeft de cache gevonden

Der erste Mai, Feiertag und dazu noch Sonntag. Wir suchen die Maibäume um Stolpen. Aber da der Tag nicht nur aus FlashSTL bestehen soll wollen wir auch einige Katzdackels mit angehen.

Der Gottlöber war einer der Ersten welchen Hermann mal gelöst hat, er lag schon einige Zeit auf der ToDo- Liste. Allerding nur unvollständig. Damals waren wir halt noch Anfänger.
Heute war er auf dem Weg zwischen den Maibäumen in LWD und LB einfach mal dran!

Nur wie da rankommen, gestern war sicher Halligalli am POI, springt da heute noch der Aufräumtrupp rum? Nein, alles gut. Der POI konnte gut erreicht werden. Aber was dann?
Was für ein hint hier am POI, was will uns der Owner damit sagen. Wasser in der Wüste ? Sand am Nordpol? Hmmm!

Eine Ewigkeit haben wir das gps eingemessen doch immer wieder standen wir im NoWhere. Irgendwie kamen wir uns vor wie beim SN_III.
Doch irgendwann sagt Hermine dann endlich "Komisch!". Und das war es dann auch.

Einen lieben Gruß an den Owner und
Danke sagt
Team Hermann

Gevonden 11. september 2014, 10:28 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Ach der Alte Gottlöber und seine Fische...
Hatte er doch auf alle Fälle mehr Glück beim Fischen als wir an der Ostsee. Tja es reicht doch nicht aus nur eine Schnur in einen Tümpel baumeln zu lassen und warten das nach 3 Minuten schon ein prächtiger Karpfen dran hängt...
Wir sagen Petri Heil..! [:)] Ein schönes Versteck...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

Gevonden 25. maart 2014 malek1936 heeft de cache gevonden

Diesen Cache fanden wir nach langer Suche, zunächst an falschem Ort glücklich am 29.12.2013. Noch immer denken wir an dieses nahezu unauffindbare Versteck ganz genau an seinen Daten. Wir hatten dort einfach kein Versteck für möglich gehalten, aber nun Dank für diese Cacherfreude!

Gevonden 17. januari 2014 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Gerechnet waren die Koordinaten ja schnell, aber immer wieder fehlte uns der Grund, die Fische vom alten Gottlöber zu besuchen und das noch auf seinem Berg.
Aber heute fand ich keine Ausreden mehr und so ging es im Verband mit sunny20063 und OnkelDave ins Freie.
Es dauerte doch ziemlich lange und die Kreise um das Corpus delicti wurden immer größer, bis OnkelDave plötzlich rief: "Hier isser doch!"
Na Gott sei Danke, denn länger hätten wir es bei diesem kalten, heftigen Wind auch nicht mehr ausgehalten, zumal die Sicht nicht gerade berauschend war.
Trotzdem danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuß

Gevonden 06. januari 2014 flint74 heeft de cache gevonden

Das war ja mal wieder eine schwere Geburt. Da hab ich nun auch im 2. Anlauf nochmal fast eine Stunde gesucht, ehe ich mich mit gefrorenen Fingern ins Logbuch eintragen konnte.
Thx Kay

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. december 2013, 15:10 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC - Hallo, habe heute mal den Stausee und den Lieblingsplatz vom alten Gottlöber besucht. Ich hatte 15:10 Uhr gerade die Dose geborgen, da kamen Team Crostau und Jürgen-87 mit Kaffee und Kuchen den Berg herauf. Nachdem wir ganz in Ruhe geloggt haben und einem netten Plausch, machte sich jeder in verschiedene Richtung an den Abstieg. Danke für`s Zeigen dieser wunderschönen Aussicht.
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor1

Gevonden 30. december 2013, 15:10 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Nach einer Runde am Unger ging es mit dem Team Crostau noch zum neuen Katzdackel-Cache.
Die Story um den alten Gottlöber war schön zu lesen und nebenbei konnte auch das Rätsel gelöst werden.
Am Ziel angekommen hatte Rapidor1 schon das Döschen entdeckt. Bei einem netten Plausch konnten wir in Ruhe loggen und die herrliche Rundsicht genießen. Zur Belohnung gab es dann noch den mitgebrachten Kuchen .
Vielen Dank fürs Zeigen der super Sicht und den gut versteckten Cache.

Gevonden 27. december 2013 Fehlerteufeleien heeft de cache gevonden

{FTF}
Nach dem Frühstück entdeckten wir doch einen neuen Cache.
Also fix die Fische gezählt und los ging's mit manicstar und nyah85. Der Spaziergang tat ganz gut nach der Schlemmerei der letzten Tage.
Dort am Final angekommen hat es ein Weilchen gedauert, bis wir das Wasser abstellen konnten. Die Koordinaten stimmten aber ganz genau. Und dann konnten wir uns 11:30 Uhr in das noch jungfäuliche Logbüchlein eintragen.
Danke für die herrliche Aussicht und den Cache sagen die Fehlerteufeleien.

Gevonden 27. december 2013 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Irgendwie rief der Cache ja schon seit seit Heilig Abend nach uns , aber wir konnten uns nicht so richtig aufraffen...
Da der Cache ja nun auch auf der Mainstreamplattform verfügbar gemacht wurde, rief er umso lauter, so laut, dass sich FlashSTL zwischen Mittag und Kindersport eine Stunde gab, um den Cache einen Besuch abzustatten. Also schnell die Finalkoordinaten ermittelt ("...passt perfekt und Checker braucht man auch nicht...") und ab nach Lauterbach.
Schon aus der Ferne konnte ich sehen, dass es für einen FTF schon lange nicht mehr reichen würde, auf halbem Wege konnte ich dann die Jentschis begrüssen und machte mich schon auf eine lange Sucherei gefasst...
Kaum oben angekommen, sah ich auch schon das nächste Team anrücken und irgendetwas sagte mir, dass ich auch die Jentschis wiedersehen würde...
Das anrückende Team entpuppte sich als Teil der chalmit's, mit sechs Augen sollte es nun weiter auf Suche gehen, irgendwie wollten wir auch den Koordinaten nicht trauen...
Also warteten wir brav bis die Jentschis zurück waren, um ihre Hundeleine einzusammeln und sie um einen Tipp zu bitten. Selbst mit Unterstützung stellten wir uns an wie Jungcacher, blöde Weihnachtsträgheit!
Jetzt hiess es aber Beeilung, Bill & Roos kündigten sich schon am Fuss des Berges an...
Auf dem Rückweg dann noch offene Münder ob diverser Familienverhältnisse geerntet und schnell wieder zurück zum Auto...

Fazit: Ein Katzdackelcache, den man wirklich als Weihnachtsgeschenk verstehen darf. Eine Aussicht, die ihresgleichen sucht, eine Geschichte, die von vorn bis hinten schön durchkomponiert ist und ein Versteck, das D 1.5 auf mindestens D 2.5 hebt und so von mir auch nicht erwartet wurde!

In: TB "Teddy auf Honigsuche" (den aber chalmit gleich wieder weiterwandern lässt) und irgendwas blaues

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(5 Sterne bei GCVote)

[Terug naar de cachebeschrijving]