Waypoint search: 

Log entries for Unter'm ICE    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 27 July 2014 The Lions has archived the cache

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt, deshalb ist es Zeit fürs Archiv. Mehr Infos: GC4VVBX

Found 01 May 2014 Bierfilz found the geocache

Die Dose konnte ich schnell finden. Danke an The four Lions fürs Auslegen der Dose!

Found 12 April 2014 Pater Noster found the geocache

Zusammen mit einem von "The four Lions" war ich auf Rothsee-Caching-Tour. Da musste dieser von einem weiteren der "The four Lions" gelegten Büchsen natürlich auch dabei sein. Danke fürs Verstecken werter Neffe.

Found 14 February 2014, 16:00 aendgraend found the geocache

So. Heute war endlich mal ein freier Tag, und ich hatte den ganzen Tag Zeit für eine wunderbare Tour bei schönstem Februar-Wetter [8D]. Seit einigen Tagen habe ich schon diverse gelöste Rätsel zusammengetragen[:P], die sich über die Monate so angesammelt hatten und heute wurden viele davon ge- und besucht. [^]

In aller Früh beim ersten Sonnenstrahl ging's los und ich machte mich auf in die Landkreise Roth und Weissenburg-Gunzenhausen. [:)][^]

Ich war schon auf dem Heimweg, als mir diese Dose noch aufgefallen ist. Hier wollte ich auch schon länger mal vorbeischauen, aber irgendwie hat es sich - wie so oft bei so vielen Dosen - bisher einfach nicht ergeben.

Also musste es heute noch schnell sein - und dafür wurde ich mit nassen Schuhen belohnt.

Da war ich für einen kurzen Moment unaufmerksam und bin abgerutscht. Und schon hat man Wasser im Stiefel. Aber macht ja nix, heute war es ein echt tolles Wetter, und ich hatte nur noch 20 Minuten nach Hause.

Danke für die Dose unter'm ICE. [;)]

Found 21 January 2014 Gery 72 found the geocache

Nach der Arbeit diesen hier gesucht und gefunden. Viele Grüße und Danke fürs legen. Lächelnd

[Back to the geocache listing]