Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerlöschübung an der Bordsteinkante    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 07. Mai 2014 kerbholz hat den Geocache archiviert

weg ist weg und er kommt auch nicht wieder

momentan nicht verfügbar 07. April 2014 kerbholz hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erst mal Pause - die Dose wurde geklaut

nicht gefunden 07. April 2014 goldammer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

war vor drei Wochen auf der Suche und konnte den Cache nicht finden. Es schien so, als ob der Ort durch aktuelle Bau- und Rodungsmaßnahmen verändert wurde. Wäre schön, wenn der owner überprüfen könnte, ob der Cache noch funktioniert.

gefunden 06. Januar 2014, 13:00 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Leider erst beim 2. Mal entdeckt, da unser GPS ca. 7m daneben lag und wir erst noch ein wenig geklettert sind. Wir hoffen auch, dass das nette Cache noch eine Weile erhalten bleibt. Nettes Plätzchen zum Austoben und relativ müggelfrei. Danke.

gefunden 29. Dezember 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 16.30 Uhr auf einer Cachetour gefunden. Ein sehenswerter Ort. Ich bin erst ein bisschen geklettert, aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Hoffen wir, dass das Cacheversteck noch ein wenig steht. Danke an den Owner. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euni

gefunden 27. Dezember 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

zusammen mit WolleD und Motte03 gemacht.

Verblüfft, dass der schon zum loggen war, aber nicht bei GC zusehen, dafür aber bei OC!

Duplizität der Ereignisse - naja nun stehen wir als FTF drin.

Der Cache war nach dem Kampf mit den Dornen schnell ausgemacht und ich hoffe auch, dass er lange überlebt....

Danke an Kerbholz für die Idee und das Verstecken.....

gefunden 26. Dezember 2013, 13:00 WolleD hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelndLächelnd

Dies ist also mein erster Fund auf Opencaching

Der Cache war schnell gefunden und konte problemlos geloggt werden. Unschuldig

Danke für dden Cache sagt

WolleD

[Zurück zum Geocache]