Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 03. juni 2023 rolX has archived the cache

Parry Hotter und seine Freunde verlassen nun nach über 10 Jahren den Gehrenbergwald. Leider wurden innerhalb kurzer Zeit 2 komplette Caches gestohlen, obwohl Kontaktdaten hinterlegt waren. Ich gehe somit davon aus, dass der Grundbesitzer keine Caches auf seinem Besitz haben möchte. Schade eigentlich. Parry wünscht aber allen Geocaching-Freunden weiterhin viel Spaß bei ihrem Hobby.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. april 2023 rolX has disabled the cache

Der eigentlich leicht zu findende Cache wurde nun mehrfach nicht gefunden. Da stimmt wohl was nicht. Ich prüfe das zeitnah.

Niet gevonden 14. april 2023, 14:31 Christian-1 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. mei 2022 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Kurzurlaub in Raderach, hach, immer wieder schön. 
Nur eins nicht, Frau musste zum Zahnarzt nach Markdorf. Die Zeit habe ich mit dem schönstem Hobby verbunden .
Als erstes hoch zum Gehrenbergturm, dann zu dem Tradi und den EC.
Der hier wurde schnell entdeckt und geloggt. 

Out: Coin

Vielen Dank an rolX für den Cache "GC4VTA9, Parry Hotter #4 Der Eimer des effringere (DE/EN)"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Gevonden 22. augustus 2021, 11:42 sTopp heeft de cache gevonden

TFTC

Beschikbaar 20. augustus 2021 rolX has maintained the cache

Cache ist repariert und aufgemotzt 😊 Viel Spaß beim Suchen 👍

Tijdelijk niet beschikbaar 18. augustus 2021 rolX has disabled the cache

Der Cache hat die letzte Zeit etwas gelitten und muss somit mal in die Werkstatt.

... to be continued ...

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. juni 2021, 17:21 SiMeSt heeft de cache gevonden

Logbuch fast voll und dem Tisch fehlt ein Bein, es geht aber allen gut. TFTC

Gevonden 08. mei 2021, 17:35 LesCharrons heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Samstag - Spaziergang haben wir hier gesucht und gefunden.

Das Wetter war auch zu schön, um einfach zu Hause zu sein.

Da bleibt uns nur noch zu sagen:


Vielen Dank an rolX für die kleine Herausforderung und bis bald im Wald.

Gevonden 03. mei 2021, 17:43 dutchboy heeft de cache gevonden

Gevonden 02. april 2021, 16:00 sebaa heeft de cache gevonden

Marlene

Gevonden 02. maart 2021, 17:37 helitrek heeft de cache gevonden

Bergauf , bergab!
DfdC, helitrek

Gevonden 01. januari 2021, 15:04 Alexkleinmann heeft de cache gevonden

Gefundeeeeen.

Gevonden 29. november 2020, 20:41 epkv heeft de cache gevonden

Vielen Dank!

Gevonden 03. mei 2020, 17:13 matzmue heeft de cache gevonden

Gevonden 07. november 2018, 11:41 Elysium88 heeft de cache gevonden

Nette Runde am Gehrenberg. Besonders schön war heute der herbstliche Wald in der Sonne.
Danke für die Caches!

Gevonden 28. januari 2018 Oehni heeft de cache gevonden

 

Der Wetterbericht sagte akzeptables Wetter voraus, also fuhren wir nach Markdorf um uns ein wenig die Füße zu vertreten. Dabei haben wir natürlich auch die Parry Hotter Caches angesehen.
Wir konnten alle Dosen, die wir suchten, gut finden. Die Koordinaten passten überwiegend genau und die Dosen waren fair versteckt. Daher wurden die Hinweise kaum benötigt. Es wurden keine Hilfsmittel bei der Bergung der Dosen benötigt. Die Caches waren liebevoll gemacht.
Es waren alle Logbücher da und genügend Platz für Logeinträge vorhanden. Trotz der vielen Besucher ist die Runde gut im Schuss.
#04: frech versteckt, schon vom Weg aus gesehen.
Danke für den tollen Cache, die schöne Runde und die gute Wartung. Es war schön, heute hier in dieser tollen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

Gevonden 14. januari 2018, 11:23 NicBo heeft de cache gevonden

Tb

Gevonden 18. september 2017, 11:05 Burggeist heeft de cache gevonden

Sehr nett gestaltet.
Die Absturzgefahr ist schon einen Schritt vom Geocache entfernt und nicht erst in 50 m Entfernung.
Vielen Dank.
Burggeist

Gevonden 25. augustus 2017, 15:43 AMBW heeft de cache gevonden

Heute hatten wir uns den Gehrenbergturm und die Nähere Umgebung als Ziel gesucht.
Nach der Turmbesteigung haben wir noch einen Tradi von HarryPotter besucht.
Nett gemacht und schöne Idee!
TFTC

Gevonden 17. augustus 2017, 13:15 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 36
Am 05.06.17 im GC geloggt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. maart 2017 Robidog24 heeft de cache gevonden

Super schöne der Kleine hier, ein echter Hingucker. Da steckt viel Arbeit drin.
Vielen Dank fürs Herbringen, bisher waren wir immer nur auf dem Turm ums Eck.

Been there, done that #7.

Gevonden 18. juli 2016 Screensize heeft de cache gevonden

An unserem ersten Tag am Bodensee wollten wir gleich mal eine kleine Runde cachen gehen. Die Parry Hotter Runde schien uns geeignet, versprach sie doch Schatten und eine schöne Waldrunde. Das Versprechen wurde eingehalten, wir hatten eine angenehme kleine Wanderung mit immer wieder toller Aussicht. An der #3 haben wir den genialen Platz genutzt, eine schöne Pause einzulegen. Leider haben wir an der #1 vergessen nach den Bonusinformationen zu suchen und haben diesen daher auslassen müssen. Die Nummer 1 bekommt stellvertretend für die Runde ein blaues Schleifchen. Danke für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen.

#476

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. april 2016 Gummibaum heeft de cache gevonden

Klasse versteck,hab die Sammlung um eine Figur erweitert Lächelnd

Gevonden 22. juni 2015, 11:36 delphinboat heeft de cache gevonden

Schnell noch diese Bixx eingesammelt, bevor es leider zurück geht.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
11

Gevonden 21. december 2014 Pilzquintett heeft de cache gevonden

Fix gefunden mit der ganzen Familie in: lila Armband out: Metallkette, wir haben leider nicht alle Party hotters geschafft aus zeitlichen gründen, aber die Wege teilweise querfeldein (heftige Mountainbikestrecke) zu nehmen war sehr lustig für die Kinder, danke.

Gevonden 02. november 2014, 13:38 Mr.He heeft de cache gevonden

Tftc, Mr.He

Gevonden 03. oktober 2014, 23:25 TheGreeny heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf noch die fehlenden Caches gemacht. Diesmal erfolgreich.

Danke an rolX für den Cache.
3. Oktober 2014, #46

Gevonden 06. juli 2014 itsbrody heeft de cache gevonden

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Da einer der Parry Hotter Caches schon seit längerer Zeit zu meinen Funden zählt, den heutigen Sonntagsspaziergang verplant die Runde - im kühlen Wald - zu vervollständigen. Dabei nach dem Aufstieg von einem schattigen!! Parkplatz mit diesem hier begonnen und ihn dank Hint und größerem Suchradius gefunden.

DfdC,
itsbrody (#55, 13:25)

Gevonden 29. mei 2014, 17:59 JuliLuki2014 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. Wir haben etwas für Pferdefans dagelassen. Dfdc

Gevonden 10. mei 2014 UglyBadJo heeft de cache gevonden

siehe Parry Hotter #1
Danke für den Cache sagt UBJ

Gevonden 10. mei 2014, 16:34 TausF heeft de cache gevonden

Nach dem erreichen des höchsten Punktes haben wir auch den geborgen. Leider war unsere Kleine nicht mehr für den Rest zu haben. Wir kommen wieder.

Gevonden 29. maart 2014, 15:30 AK2010 heeft de cache gevonden

Orgineles Versteck, darauf muss man erst kommen.

DfdC

Gevonden 11. maart 2014, 20:36 Schokoschnutchen heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern auf einer Runde am Gehrenberg bereits Station 4 mitgenommen haben, sind wir neugierig geworden. Also heute nochmal zurück und den Rest noch eingesammelt. Sehr schön gemacht. TFTC

Gevonden 12. januari 2014 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bodenseepingu und the snifflers das tolle Wetter genutzt und bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang am Gehrenberg gemacht. Eine schöne Runde mit liebevollen Stationen und tollem Final Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

Gevonden 05. januari 2014 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Hier war ich zunächst zu abenteuerlustig und turnte am Abhang herum. War gar nicht nötig, wie ich später feststellte.
Vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
Vorsicht Steilabhang!Vorsicht Steilabhang!

Gevonden 01. januari 2014 Such_Hasso heeft de cache gevonden

Nummer drei auf meiner Silvestermorgen-Tour.
Sehr schöne Stelle, die auch früh morgens ihren Reiz hat.
Vielen Dank für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]