Waypoint search: 

Log entries for Parry Hotter #6 Die Dose des Dixi (DE/EN)    Found 22x Not found 0x Note 0x

Archived 03 June 2023 rolX has archived the cache

Parry Hotter und seine Freunde verlassen nun nach über 10 Jahren den Gehrenbergwald. Leider wurden innerhalb kurzer Zeit 2 komplette Caches gestohlen, obwohl Kontaktdaten hinterlegt waren. Ich gehe somit davon aus, dass der Grundbesitzer keine Caches auf seinem Besitz haben möchte. Schade eigentlich. Parry wünscht aber allen Geocaching-Freunden weiterhin viel Spaß bei ihrem Hobby.

Found 10 April 2022, 23:21 rpopa found the geocache

Available 22 August 2021 rolX has maintained the cache

Cachecheck... alles Okay,

Found 18 August 2021, 13:32 luzzi-reloaded found the geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Stage_Worm im Team Holy Shit.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus

alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Found 03 June 2021, 14:23 SiMeSt found the geocache

Auch dieses Klo gefunden. TFTC

Found 03 May 2021, 17:43 dutchboy found the geocache

Found 02 March 2021, 17:38 helitrek found the geocache

Auch entdeckt!
DfdC, helitrek

Found 01 January 2021, 15:50 Alexkleinmann found the geocache

Letzter Schatz gefunden, jetzt gibt's Glühwein (wie die anderen Stationen davor auch)

Found 29 November 2020, 20:42 epkv found the geocache

Vielen Dank!

Found 03 May 2020, 17:12 matzmue found the geocache

Found 07 November 2018, 11:42 Elysium88 found the geocache

Nette Runde am Gehrenberg. Besonders schön war heute der herbstliche Wald in der Sonne.
Danke für die Caches!

Found Recommended 28 January 2018 Oehni found the geocache

 

Der Wetterbericht sagte akzeptables Wetter voraus, also fuhren wir nach Markdorf um uns ein wenig die Füße zu vertreten. Dabei haben wir natürlich auch die Parry Hotter Caches angesehen.
Wir konnten alle Dosen, die wir suchten, gut finden. Die Koordinaten passten überwiegend genau und die Dosen waren fair versteckt. Daher wurden die Hinweise kaum benötigt. Es wurden keine Hilfsmittel bei der Bergung der Dosen benötigt. Die Caches waren liebevoll gemacht.
Es waren alle Logbücher da und genügend Platz für Logeinträge vorhanden. Trotz der vielen Besucher ist die Runde gut im Schuss.
#06: gut gefunden, schöne Bastelarbeit, das gibt eine Empfehlung von uns.
Danke für den tollen Cache, die schöne Runde und die gute Wartung. Es war schön, heute hier in dieser tollen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

Found The geocache description is outdated. 18 September 2017, 10:07 Burggeist found the geocache

Hier hilft kein Maulen, wenn´s nicht gleich klappt. Das Dixi (Größe KLEIN) ist eigentlich leicht zu öffnen.
Burggeist

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 March 2017 Robidog24 found the geocache

Runde komplett.
Problemlos konnten wir auch diesen Finden. Lachend entdeckten wir die Funktionsweise des Mechanismus und das Loggen konnte erledigt werden.

Vielen vielen Dank für diese Runde, wir sind begeistert.

Been there, done that #9.

Found 18 July 2016 Screensize found the geocache

An unserem ersten Tag am Bodensee wollten wir gleich mal eine kleine Runde cachen gehen. Die Parry Hotter Runde schien uns geeignet, versprach sie doch Schatten und eine schöne Waldrunde. Das Versprechen wurde eingehalten, wir hatten eine angenehme kleine Wanderung mit immer wieder toller Aussicht. An der #3 haben wir den genialen Platz genutzt, eine schöne Pause einzulegen. Leider haben wir an der #1 vergessen nach den Bonusinformationen zu suchen und haben diesen daher auslassen müssen. Die Nummer 1 bekommt stellvertretend für die Runde ein blaues Schleifchen. Danke für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen.

#479

Found 05 August 2014, 23:28 TheGreeny found the geocache

Ich glaube hier ist uns der 8-Beinige Handlanger von Lord MoldeVort zuvor gekommen, denn er belagerte breit den Cache. Tapfere Zauberer wie wir sind, beförderten wir ihn sanft mit unseren Zauberstöcken hinaus.
Gerade noch rechtzeitig.

Danke an rolX für den Cache.
5. August 2014, #48

Found Recommended 06 July 2014 itsbrody found the geocache

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Da einer der Parry Hotter Caches schon seit längerer Zeit zu meinen Funden zählt, den heutigen Sonntagsspaziergang verplant die Runde - im kühlen Wald - zu vervollständigen. Bei DIXI dachte ich an das bekannte Notdurft-Equipment oft auf Baustellen und Großveranstaltungen im Einsatz und so war es auch, allerdings war's auch wieder anders und genau das ergibt auch hier wieder einen FP.

DfdC,
itsbrody (#58, 14:30)

Found 11 May 2014, 15:00 TausF found the geocache

Und das letzte Dixi wurde auch gefunden und das Logbuch befreit.

Found 10 May 2014 UglyBadJo found the geocache

siehe Parry Hotter #1
Danke für den Cache sagt UBJ

Found 29 March 2014, 16:36 AK2010 found the geocache

Eine wirklich tolle Idee. Die Serie macht viel Spaß.

Bin schon auf den Bonus gespannt.

Vielen Dank

Found 11 March 2014, 20:35 Schokoschnutchen found the geocache

Nachdem wir gestern auf einer Runde am Gehrenberg bereits Station 4 mitgenommen haben, sind wir neugierig geworden. Also heute nochmal zurück und den Rest noch eingesammelt. Sehr schön gemacht. TFTC

Found 12 January 2014 Dagobert2010 found the geocache

Zusammen mit Bodenseepingu und the snifflers das tolle Wetter genutzt und bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang am Gehrenberg gemacht. Eine schöne Runde mit liebevollen Stationen und tollem Final Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

Found 12 January 2014 Such_Hasso found the geocache

Auch hier eine nette Dose gefunden
Und weiter gehts

Found 05 January 2014 yetiyeti123 found the geocache

Habe die ganze Runde absolviert ohne ein einziges Mal pinkeln zu müssen. Auch wenn die Versuchungen hier zahlreich sind. Ab hier hieß es dann zusammen mit dem Owner "betreutes Cachen".
Sehr schöne "Dose".

[Back to the geocache listing]