Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parry Hotter #2 Das Gasthaus des Besens    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Und das war der zweite Streich auf unserer Parry Hotter Runde heute. Hier war wohl vor uns was kleines Vierbeiniges zu Besuch und hat den Geschmack des Logbuchs getestet.
Konnten uns aber noch eintragen.

Vielen Dank fürs Legen und Herführen.

Been there, done that #5.

gefunden 18. Juli 2016 Screensize hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Tag am Bodensee wollten wir gleich mal eine kleine Runde cachen gehen. Die Parry Hotter Runde schien uns geeignet, versprach sie doch Schatten und eine schöne Waldrunde. Das Versprechen wurde eingehalten, wir hatten eine angenehme kleine Wanderung mit immer wieder toller Aussicht. An der #3 haben wir den genialen Platz genutzt, eine schöne Pause einzulegen. Leider haben wir an der #1 vergessen nach den Bonusinformationen zu suchen und haben diesen daher auslassen müssen. Die Nummer 1 bekommt stellvertretend für die Runde ein blaues Schleifchen. Danke für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen.

#475

gefunden 21. Dezember 2014 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nette Bastelei. Wir haben ein kleines Männchen zu dem Hund gesetzt damit er nicht so allein ist

Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2014, 10:38 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf nun erfolgreich gefunden.
GPS im Wald - schwehr, aber machbar.

Danke an rolX für den Cache.
5. Oktober 2014, #43

gefunden 28. August 2014, 10:45 lalha hat den Geocache gefunden

schön gestaltet Verstecke

gefunden 10. Mai 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

siehe Parry Hotter #1
Danke für den Cache sagt UBJ

gefunden 29. März 2014, 17:20 AK2010 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

Vielen Dank für die tolle Idee.

gefunden 12. Januar 2014 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bodenseepingu und the snifflers das tolle Wetter genutzt und bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang am Gehrenberg gemacht. Eine schöne Runde mit liebevollen Stationen und tollem Final Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 05. Januar 2014 pescum hat den Geocache gefunden

Ein matschiger Aufstieg zu Besenwirtschaft, hier hätte ich mir einen fliegenden Besen gewünscht. Dafür hat man hier weitgehend seine Ruhe und kann in dem Häuschen mal ausruhen.
Vielen Dank.

gefunden 01. Januar 2014 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

Auch hier, super nette Idee. Da haben sich doch die freien Weihnachtstage gelohnt. Die Cacher-Gemeinde wurde mit einem weiteren liebevollen Objekt beschenkt.
Das Finden der Dose war allerdings nicht ganz so leicht wie an der ersten Station.
Dfdc

[Zurück zum Geocache]