Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Angelscache #1 - Bad Saarow    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 4x

OC-Team archivado 22. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg bzw. liegt auf einem Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. marzo 2016 diekowskis no han encontrado el geocaching

Da war nischt! Nur ein ZaunStirnrunzelnd

Nota 02. enero 2014 Kleine-Tante han escrito una nota

privat ist nun mal privat und blond ist nicht Glatze... ergo ich werde mich mal hier in die Reihe der Watcher einreihen schön gesüßtes Popcorn mit Salz bestreuen und Stimmung in die Szene bringen...

Na dann mal los Jungens...

ich kann warten... ich lasse mir die Dose womöglich sogar reichen Zunge raus

Nota 01. enero 2014 Kleine-Tante han escrito una nota

na wenn Du nüscht findest, dann kann ich ja beruhigt mein Hotte Hü umparken...

hau rinn

Nota 31. diciembre 2013 Kleine-Tante han escrito una nota

ha... da mußt Du aber schon früher aufstehene, wobei, heute mache ich mich für die Party hübsch,

also alter Sack, dann mal ran... ich warte

Nota 31. diciembre 2013 Kleine-Tante han escrito una nota

Toll, ein Cache in der Nähe meines Urlaubsortes, dann werde ich mal hinreiten und mir die Sache anschauen.

[Volver a la lista de geocache]