Waypoint search: 

Log entries for die Wurzelburg    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 30 August 2015 Ti1na found the geocache

Hah! Gefunden. Diesmal sind die Koordinaten nicht so gehüpft und ich habe die "richtige" Wurzelburg schnell gefunden. Schickes Versteck!

Sehr schöne Gegend hier. Auch gut zum Wandern geeignet.

Danke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Ti1na

Found 22 March 2015, 14:55 HptmF found the geocache

Auf der Suche nach einer Holzrose kamen wir heute hier vorbei und trugen uns ein.

TFTC

HptmF + Ny

Found 17 December 2014 Team Schmowskie found the geocache

Der vorletzte für Heute. Hier angekommen hab ich schon ein Stück gebraucht um den gut getarnten Kleinen zu finden.

Zurück zum CM über das Schweinchen.....

Danke sagt: Team Schmowskie,Abt.SLF

Note 24 September 2014 Burggeist wrote a note

Am 27.07.2014 von Rena aus Jena gefunden.

Found 31 December 2013 BESTPOE found the geocache

Mein Weg führte nun ins Tal und bei der Wurzelburg habe ich mich in das Logbuch eingetragen.

DFDC

[Back to the geocache listing]