Ricerca waypoint: 

Log per die Wurzelburg    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 30. agosto 2015 Ti1na ha trovato la geocache

Hah! Gefunden. Diesmal sind die Koordinaten nicht so gehüpft und ich habe die "richtige" Wurzelburg schnell gefunden. Schickes Versteck!

Sehr schöne Gegend hier. Auch gut zum Wandern geeignet.

Danke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Ti1na

trovata 22. marzo 2015, 14:55 HptmF ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einer Holzrose kamen wir heute hier vorbei und trugen uns ein.

TFTC

HptmF + Ny

trovata 17. dicembre 2014 Team Schmowskie ha trovato la geocache

Der vorletzte für Heute. Hier angekommen hab ich schon ein Stück gebraucht um den gut getarnten Kleinen zu finden.

Zurück zum CM über das Schweinchen.....

Danke sagt: Team Schmowskie,Abt.SLF

Nota 24. settembre 2014 Burggeist ha scritto una nota

Am 27.07.2014 von Rena aus Jena gefunden.

trovata 31. dicembre 2013 BESTPOE ha trovato la geocache

Mein Weg führte nun ins Tal und bei der Wurzelburg habe ich mich in das Logbuch eingetragen.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]