Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Dampflok "Carl"    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 12. noviembre 2016, 12:20 STRDMPR has archived the cache

Die Dampflok ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder... (soll reaktiviert werden).
Der Cache geht ins Archiv.

disponible 15. mayo 2016, 19:30 STRDMPR has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung und der Cache vor Ort.

disponible 17. mayo 2015, 16:05 STRDMPR has maintained the cache

Versteck und Behälter kontrolliert. Hier ist alles in Ordnung.

encuentran 14. septiembre 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach den Ritterspielen besuchten wir eines der nachfolgenden Zeitalter in Form dieser Dmpflog;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Bis bald im Wald (gibt ja genug hier...)

encuentran 10. julio 2014, 15:11 Martin2867 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden
10. Juli 2014 15:11 DfdC Martin2867 :-)
****4****

encuentran 10. julio 2014, 15:10 Antje174 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Martin2867 nach mehreren Abläufen endlich geloggt.

encuentran 03. mayo 2014, 14:00 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich auf einer Motorradtour hier Station gemacht. Bei meinen letzten Besuchen in Altena war mir der Carl überhaupt nicht aufgefallen, dafür habe ich ihn heute umso gründlicher bewundert. Das war auch nötig um die Muggels vor der Gyrosbude abzulenken. ;-) Aber auch so konnte ich das wirklich gut getarnte Döschen finden.
Vielen Dank für´s zeigen und natürlich für den Cache.

Nota 03. mayo 2014, 07:02 STRDMPR han escrito una nota

Cache liegt nach wie vor an Ort und Stelle.

no encontrado 26. abril 2014, 18:40 Antje174 no han encontrado el geocaching

26. April 2014 18:40

no encontrado 26. abril 2014, 18:32 Martin2867 no han encontrado el geocaching

Nach langer Suche mit Antje174 nichts gefunden .
26. April 2014 18:32 DfdC Martin2867 :-)

encuentran 18. enero 2014 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Die Dampflok Carl winkte schon seit der Veröffentlichung und wartete auf unseren Besuch. Heute zog es uns dann zwecks Kino mal wieder nach Altena und so machten wir uns auch auf den Weg um Carl zu besuchen. Nach dem Cache haben wir einen Moment gesucht, weil wir zunächst das Versteck als solches noch nicht gesehen hatten. Nach ein paar Minuten und aus anderer Perspektive fand sich das Döschen dann doch.

TFTC

Team-MTB-OC

encuentran 08. enero 2014, 17:55 Schnaps ha encontrado el geocache

Na da musste ich schaun das ich mal wieder gen Altebna Komme.

Den GC von Carl hatte ich schon.Verschlossen

TFTC sagt Schnaps AKA Bodengraveur

encuentran 02. enero 2014, 17:30 SimonaAndi ha encontrado el geocache

YES!! Unser erster FTF!! Als Neu-Cacher freut es uns besonders, mit dem 2. Cache gleich einen FTF zu finden. Die Seite mit den Informationen zur Dampflock "Carl" und der Schnurre hat uns gut gefallen und nach einigen Minuten suchen war der Cach gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]