Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Dampflok "Carl"    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 12. novembre 2016, 12:20 STRDMPR a archivé la géocache

Die Dampflok ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder... (soll reaktiviert werden).
Der Cache geht ins Archiv.

disponible 15. mai 2016, 19:30 STRDMPR a maintenu la géocache

Hier ist alles in Ordnung und der Cache vor Ort.

disponible 17. mai 2015, 16:05 STRDMPR a maintenu la géocache

Versteck und Behälter kontrolliert. Hier ist alles in Ordnung.

trouvé 14. septembre 2014 Max 03 trouvé la géocache

Nach den Ritterspielen besuchten wir eines der nachfolgenden Zeitalter in Form dieser Dmpflog;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Bis bald im Wald (gibt ja genug hier...)

trouvé 10. juillet 2014, 15:11 Martin2867 trouvé la géocache

Endlich gefunden
10. Juli 2014 15:11 DfdC Martin2867 :-)
****4****

trouvé 10. juillet 2014, 15:10 Antje174 trouvé la géocache

Zusammen mit Martin2867 nach mehreren Abläufen endlich geloggt.

trouvé 03. mai 2014, 14:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich auf einer Motorradtour hier Station gemacht. Bei meinen letzten Besuchen in Altena war mir der Carl überhaupt nicht aufgefallen, dafür habe ich ihn heute umso gründlicher bewundert. Das war auch nötig um die Muggels vor der Gyrosbude abzulenken. ;-) Aber auch so konnte ich das wirklich gut getarnte Döschen finden.
Vielen Dank für´s zeigen und natürlich für den Cache.

Note 03. mai 2014, 07:02 STRDMPR a écrit une note

Cache liegt nach wie vor an Ort und Stelle.

pas trouvé 26. avril 2014, 18:40 Antje174 n'a pas trouvé le géoacache

26. April 2014 18:40

pas trouvé 26. avril 2014, 18:32 Martin2867 n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche mit Antje174 nichts gefunden .
26. April 2014 18:32 DfdC Martin2867 :-)

trouvé 18. janvier 2014 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Die Dampflok Carl winkte schon seit der Veröffentlichung und wartete auf unseren Besuch. Heute zog es uns dann zwecks Kino mal wieder nach Altena und so machten wir uns auch auf den Weg um Carl zu besuchen. Nach dem Cache haben wir einen Moment gesucht, weil wir zunächst das Versteck als solches noch nicht gesehen hatten. Nach ein paar Minuten und aus anderer Perspektive fand sich das Döschen dann doch.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 08. janvier 2014, 17:55 Schnaps trouvé la géocache

Na da musste ich schaun das ich mal wieder gen Altebna Komme.

Den GC von Carl hatte ich schon.Verschlossen

TFTC sagt Schnaps AKA Bodengraveur

trouvé 02. janvier 2014, 17:30 SimonaAndi trouvé la géocache

YES!! Unser erster FTF!! Als Neu-Cacher freut es uns besonders, mit dem 2. Cache gleich einen FTF zu finden. Die Seite mit den Informationen zur Dampflock "Carl" und der Schnurre hat uns gut gefallen und nach einigen Minuten suchen war der Cach gefunden. TFTC

[Retour à la géocache]