Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Dampflok "Carl"    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 12. november 2016, 12:20 STRDMPR has archived the cache

Die Dampflok ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder... (soll reaktiviert werden).
Der Cache geht ins Archiv.

Beschikbaar 15. mei 2016, 19:30 STRDMPR has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung und der Cache vor Ort.

Beschikbaar 17. mei 2015, 16:05 STRDMPR has maintained the cache

Versteck und Behälter kontrolliert. Hier ist alles in Ordnung.

Gevonden 14. september 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach den Ritterspielen besuchten wir eines der nachfolgenden Zeitalter in Form dieser Dmpflog;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Bis bald im Wald (gibt ja genug hier...)

Gevonden 10. juli 2014, 15:11 Martin2867 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden
10. Juli 2014 15:11 DfdC Martin2867 :-)
****4****

Gevonden 10. juli 2014, 15:10 Antje174 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Martin2867 nach mehreren Abläufen endlich geloggt.

Gevonden 03. mei 2014, 14:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich auf einer Motorradtour hier Station gemacht. Bei meinen letzten Besuchen in Altena war mir der Carl überhaupt nicht aufgefallen, dafür habe ich ihn heute umso gründlicher bewundert. Das war auch nötig um die Muggels vor der Gyrosbude abzulenken. ;-) Aber auch so konnte ich das wirklich gut getarnte Döschen finden.
Vielen Dank für´s zeigen und natürlich für den Cache.

Opmerking 03. mei 2014, 07:02 STRDMPR heeft een notitie geschreven

Cache liegt nach wie vor an Ort und Stelle.

Niet gevonden 26. april 2014, 18:40 Antje174 heeft de cache niet gevonden

26. April 2014 18:40

Niet gevonden 26. april 2014, 18:32 Martin2867 heeft de cache niet gevonden

Nach langer Suche mit Antje174 nichts gefunden .
26. April 2014 18:32 DfdC Martin2867 :-)

Gevonden 18. januari 2014 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Die Dampflok Carl winkte schon seit der Veröffentlichung und wartete auf unseren Besuch. Heute zog es uns dann zwecks Kino mal wieder nach Altena und so machten wir uns auch auf den Weg um Carl zu besuchen. Nach dem Cache haben wir einen Moment gesucht, weil wir zunächst das Versteck als solches noch nicht gesehen hatten. Nach ein paar Minuten und aus anderer Perspektive fand sich das Döschen dann doch.

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 08. januari 2014, 17:55 Schnaps heeft de cache gevonden

Na da musste ich schaun das ich mal wieder gen Altebna Komme.

Den GC von Carl hatte ich schon.Verschlossen

TFTC sagt Schnaps AKA Bodengraveur

Gevonden 02. januari 2014, 17:30 SimonaAndi heeft de cache gevonden

YES!! Unser erster FTF!! Als Neu-Cacher freut es uns besonders, mit dem 2. Cache gleich einen FTF zu finden. Die Seite mit den Informationen zur Dampflock "Carl" und der Schnurre hat uns gut gefallen und nach einigen Minuten suchen war der Cach gefunden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]