Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erinnerung in Gelb    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. August 2014 shadoc04 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

nicht gefunden 26. Juli 2014, 20:08 Linusus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Haben uns aus Frust darüber in einem nahe gelegenen Gastronomiebetrieb ein paar alkoholische Getränke gegeben ;)
TFTC, Linusus
via Mobile 26. Juli 2014 19:32

nicht gefunden 20. Juli 2014 The Cavies hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir nicht fündig werden. Da wir mit vy55 unterwegs waren und die das Döschen schon gefunden hatten, befürchten wir, dass dir gemuggelt wurde - oder sehr weit nach hinten geschoben wurde.

Nostalgiegefühle kamen trotzdem auf [;)]

gefunden 18. April 2014, 22:26 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Super Cache,viele muggel aber Hatte den richtigen riecher TFTC

gefunden 18. April 2014, 17:13 Electrostyler hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche endlich muggelfrei die Dose geborgen.TFTC

kann gesucht werden 10. März 2014, 16:00 tzweeeen hat den Geocache gewartet

Grade nachgesehen, er ist noch da

nicht gefunden 09. März 2014, 16:00 KlaWuMM hat den Geocache nicht gefunden

Gibt's den noch, oder ist er an Karneval verschütt gegangen???

gefunden 24. Februar 2014, 15:20 waldorf75 hat den Geocache gefunden

Interessantes versteck. Danke für den Cache.

gefunden 26. Januar 2014 clepan hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherrunde durch Düsseldorf durfte dieser nicht links liegen bleiben.

DfdC

gefunden 10. Januar 2014, 13:38 cejmp hat den Geocache gefunden

So gut ist es, wenn c:geo auch OC-Caches anzeigt. Immerhin Blech! TFTC cejmP

gefunden 04. Januar 2014, 16:33 vy55 hat den Geocache gefunden

Der ist ja mal lustig, in der Tat ist das Altertümchen einen Cache wert. Witzig versteckt obendrein!

Vielen Dank für den netten Cache!

vy55

gefunden 30. Dezember 2013, 16:55 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Dass es solche Telefonzellen noch gibt! Da Kauz60 und ich heute ohnehin in unmittelbarer Nähe etwas zu erledigen hatten, besuchten wir auch diese alte Telefonzelle. So ganz rasch wurden wir zwar nicht fündig, aber Dank der Hartnäckigkeit vom Kauz war unsere Suche zu guter Letzt doch noch erfolgreich.

Vielen Dank an tzweeeen für diesen Cache!

gefunden 30. Dezember 2013, 16:55 kauz60 hat den Geocache gefunden

Unsere Radarnavigation führte uns heute zu diesem Cache. Vielen Dank für das Zeigen dieses Altertümchens.

kann gesucht werden 29. Dezember 2013 tzweeeen hat den Geocache gewartet

und los gehts

[Zurück zum Geocache]