Waypoint search: 

Log entries for Erinnerung in Gelb    Found 8x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 23 August 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 22 August 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 21 August 2014 shadoc04 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Not found 26 July 2014, 20:08 Linusus did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Haben uns aus Frust darüber in einem nahe gelegenen Gastronomiebetrieb ein paar alkoholische Getränke gegeben ;)
TFTC, Linusus
via Mobile 26. Juli 2014 19:32

Not found 20 July 2014 The Cavies did not find the geoacache

Hier konnten wir nicht fündig werden. Da wir mit vy55 unterwegs waren und die das Döschen schon gefunden hatten, befürchten wir, dass dir gemuggelt wurde - oder sehr weit nach hinten geschoben wurde.

Nostalgiegefühle kamen trotzdem auf [;)]

Found 18 April 2014, 22:26 PiNkYtRuLlA found the geocache

Super Cache,viele muggel aber Hatte den richtigen riecher TFTC

Found 18 April 2014, 17:13 Electrostyler found the geocache

Nach längerer Suche endlich muggelfrei die Dose geborgen.TFTC

Available 10 March 2014, 16:00 tzweeeen has maintained the cache

Grade nachgesehen, er ist noch da

Not found 09 March 2014, 16:00 KlaWuMM did not find the geoacache

Gibt's den noch, oder ist er an Karneval verschütt gegangen???

Found 24 February 2014, 15:20 waldorf75 found the geocache

Interessantes versteck. Danke für den Cache.

Found 26 January 2014 clepan found the geocache

Auf einer kleinen Cacherrunde durch Düsseldorf durfte dieser nicht links liegen bleiben.

DfdC

Found 10 January 2014, 13:38 cejmp found the geocache

So gut ist es, wenn c:geo auch OC-Caches anzeigt. Immerhin Blech! TFTC cejmP

Found 04 January 2014, 16:33 vy55 found the geocache

Der ist ja mal lustig, in der Tat ist das Altertümchen einen Cache wert. Witzig versteckt obendrein!

Vielen Dank für den netten Cache!

vy55

Found 30 December 2013, 16:55 mm-ddf found the geocache

Dass es solche Telefonzellen noch gibt! Da Kauz60 und ich heute ohnehin in unmittelbarer Nähe etwas zu erledigen hatten, besuchten wir auch diese alte Telefonzelle. So ganz rasch wurden wir zwar nicht fündig, aber Dank der Hartnäckigkeit vom Kauz war unsere Suche zu guter Letzt doch noch erfolgreich.

Vielen Dank an tzweeeen für diesen Cache!

Found 30 December 2013, 16:55 kauz60 found the geocache

Unsere Radarnavigation führte uns heute zu diesem Cache. Vielen Dank für das Zeigen dieses Altertümchens.

Available 29 December 2013 tzweeeen has maintained the cache

und los gehts

[Back to the geocache listing]