Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lesestoff    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 18. janvier 2015 cfh77 a archivé la géocache

Offensichlich finden manche Leute unser Hobby nicht gut. Die Logbücher verschwinden schneller als ich sie legen kann. Schade

pas trouvé 27. septembre 2014 Team13RDR n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute wieder nicht gefunden. Waren wir blind oder ist der Cache schon wieder weg ?

disponible 24. juillet 2014 cfh77 a maintenu la géocache

Nach (leider) langer Zeit kann hier wieder gesucht werden. Es hat etwas gedauert bis ich es zeitlich geschafft habe.

 

Jetzt viel Spaß und Daumen drücken das das Logbuch nicht wieder so schnell verschwindet.

Note 23. juin 2014, 18:08 HansHans a écrit une note

Kommt der cache wieder?

HansHans

temporairement non disponible 18. janvier 2014 cfh77 a désactivé la géocache

Im Moment leider nicht vor Ort

trouvé 02. janvier 2014, 15:00 cbeetz77 trouvé la géocache

Nach einigem Herumschauen war das Objekt schnell identifiziert. Das Objekt weckt wohl auch einiges Interesse der einheimischen Muggels und wir hatten unsere Schwierigkeiten mit dem Loggen. Letztlich hat es doch geklappt.

Danke für dieses schöne Cache-Objekt!  

[Retour à la géocache]