Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Scheunen    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 28. juillet 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. janvier 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. janvier 2023, 16:25 Dosahe n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nach intensiver Suche nix gefunden.

trouvé 22. mai 2018 Die_Bäume trouvé la géocache

Schöne Idee. Logbuch leider nass.

Danke

Die Bäume 

(aus Köln)

trouvé 25. mai 2017, 18:16 dg1nau trouvé la géocache

Gefunden, nachdem der owner nicht zuhause war

trouvé 15. avril 2017, 11:03 GeoLux168 trouvé la géocache

Zuerst hatte ich an einer falschen Stelle gesucht, dann aber doch gefunden.
DfdC.

trouvé 09. juin 2016, 21:19 marcomueb trouvé la géocache

Heute mal kurz mit Quicksilverevolution in Weißenstadt gewesen und ein bisschen Zeit gehabt. Schnell mal angehalten und gesucht. Gleich gefunden. Danke fürs platzieren.

trouvé 09. juin 2016, 19:49 Quicksilverevolution trouvé la géocache

Heute mit Marcomueb schnell gefunden und geloggt tftc

trouvé 06. juin 2016, 16:10 rockaduo trouvé la géocache

Heute waren wir in Weißenstadt unterwegs. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

trouvé 18. mars 2016, 15:38 drefplegülF trouvé la géocache

An den Scheunen bin ich schon so oft vorbei gefahren und heute endlich mal Zeit einen Stopp einzulegen, die Dose zu suchen und das Logbuch zu signieren.
Daß das Papier Feuchtigkeit gezogen hat, ist ja schon bekannt. Aber das wird vermutlich auch nicht anders möglich sein. Obwohl ... trocken liegt der Cache. ... ;)
Danke fürs zeigen, legen und pflegen!

trouvé 28. septembre 2015, 14:06 michas2 trouvé la géocache

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

trouvé 24. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Leider ist das Logbuch nass

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


trouvé 24. mai 2015 benka95 trouvé la géocache

Auch diese Dose konnten wir schnell finden. mit Micke31

trouvé 24. mai 2015, 12:59 Micke31 trouvé la géocache

# 4
Schnell gefunden signiert und zurück gelegt :)
Logbuch etwas nass
mit benka95
TFTC

trouvé 16. avril 2015, 14:00 7stern trouvé la géocache

schnell gefunden

ein bewusster Blick auf diese Scheunen lohnt sich

danke fürs legen und die Zusatzinfos

trouvé 09. avril 2015, 10:00 Bazille1 trouvé la géocache

Durch Zufall hier vorbei gekommen und die Dose entdeckt.

Danke fürs legen sagt

Bazille1

trouvé 17. août 2014 maerker2012 trouvé la géocache

Vom Waldstein über Weißenstadt nach Hause und diesen noch mitgenommen. TFTC

trouvé 17. mai 2014, 12:56 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

Zuerst ein wenig verlaufen, aber dann doch noch gefunden :-).

Vielen Dank sagt APFLIRNE2014

trouvé 21. avril 2014 dodoundtimo trouvé la géocache

Einfach gefunden. Danke

trouvé 04. mars 2014, 15:22 thocomoro trouvé la géocache

Hurra, TTF hier heute in Weißenstadt! Danke für den Cache!

trouvé 02. février 2014, 18:30 tschango trouvé la géocache

Als STF im Logbuch verewigt.

TFTC

trouvé 18. janvier 2014 hölli-oc trouvé la géocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Auch hier gabs noch ein leeres Loggbuch.
Eine große Dose,war mal was anderes,die Scheunen waren uns bekannt so konnten wir uns zügig ins Büchlein eintragen.Schöne Idee das Alte den Fremden zu zeigen und nicht nur den See.DfdC hölli oc

[Retour à la géocache]