Waypoint search: 

Log entries for an der schwartau    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 06 March 2014 sas&leo has disabled the cache

Bezgl. des Privatgeländes haben wir diesen Cache vorläufig deaktiviert! Wir bitten um Verständnis. wir werden schnellstmöglich den Cache umlegen und neu aktivieren!

Found 25 January 2014, 11:42 littlefarmer found the geocache

Trotz der Kälte ging es heute mit dem Fahrrad auf eine Rundreise, um die neuen Döschen im Umfeld zu besuchen.
Das sah zunächst ja sehr privat aus, aber der Owner verriet mir das mit der Brücke , so kam ich fix ans Döschen ran.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 14 January 2014, 14:00 FR2013 found the geocache

Hurra!

Wir waren als erste da.

Ganz entsprechend der Beschreibung haben die jungen Cacher im Team die Suche an diesem "Naturabenteuerspielplatz" übernommen und wurden auch bald fündig.

Vielen Dank für diese Dose und bitte weiter so

sagt

FR2013

[Back to the geocache listing]