Ricerca waypoint: 

Log per Blitzi    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. agosto 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. febbraio 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

non trovata 13. febbraio 2018 dogesu non ha trovato la geocache

Beim heutigen Besuch in der alten Heimat hielt ich mal hier in Blitzenreute nach Blitzi, der Erdnussdose Ausschau. Aufgrund von Ferien und "Faschingsleere" war ein Suchen gut möglich. Doch leider zeigte sich Blitzi nicht. Ganz "links" vom im Listing erwähnten Objekt war nur dichtes Potentilla-Gestrüpp und bis auf einen leere Süßigkeiten-Tüte war alles "blitzi-blank". Da "links" ja relativ ist, schweifte der Blick in andere "links"-Richtungen: rund ums Wartehäuschen war alles "blitzi-blank" und gegenüber fand ich sogar ein passables Versteck, doch leider war dieses leer und aufgrund der vielen Schüler, die sich hier zu bestimmten Zeiten tummeln, würde ich dort einer Dose auch keine lange Verweildauer attestieren. Falls "Blitzi" aber im Potentilla-Gestrüpp sein Zuhause hatte, so dürfte er nach fast 4 Jahren dort nicht mehr verweilen, da rundrum alles "clean".

Danke fürs Verstecken, dogesu

trovata 15. marzo 2014 KoiMuggele ha trovato la geocache

Tja, was soll ich sgen... auch ich habe schon einmal einen Blick auf diese Ecke geworfen und nichts dem Hint entsprechendes gefunden. Auch in voller Mannschaftsstärke zeigten sich anfangs - in welcher Richtung auch immer - nur Tennisbälle, davon allerdings recht viele.

Schlließlich hatte Rumplanerin den entscheidenden Röntgenblick und der FTF war geschafft. Hoffen wir mal, dass der Cache auch einen Frühjahrsputz überlebt...

Danke für den Suchspaß an meine Begleiter und natürlich den Owner!

trovata 15. marzo 2014 RoadRunner61 ha trovato la geocache

Jaja, die Sache mit links oder rechts ist halt immer auch eine Frage des Standpunktes.
Ich geb zu, auch ich war schon einige male hier auf Suche, auch ich hab den Hint gelesen, und dann in der falschen Richtung gesucht. Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, daß man Hints erst nach dem Fund lesen sollte.
3 Monate ohne Fund sind schon rekordverdächtig, doch ehrlich gesagt, hatte ich icht nicht erwartet, daß hier überhaupt jemand was findet. Die Rumplanerin hat uns kurzerhand vom Gegenteil überzeugt, und das for Opencaching eher ungewöhnliche Dösle zum Vorschein gebracht.

Danke an Rumplanerin, KoiMuggele & gfunda für den Spaß beim Team-FTF

 8)  8)  8) RoadRunner61  8)  8)  8)

trovata 15. marzo 2014 Rumplanerin ha trovato la geocache

Schon vor Wochen drangen erste Begebenheiten zu dieser Dose an mein Ohr. Eine Dose so raffiniert versteckt, dass routinierte Cacher der lokalen Szene sie nicht finden konnten. Selbst mit Ausdauer und besonderem Gerät blieb Blitzi, die Erdnussdose, ein Mysterium.

Am heutigen Tag rückten wir im Konvoi und vier Mann/Frau hoch an, um ... zu suchen. An ein Finden schien keiner so recht glauben wollen. Tennisbälle und Plastikbecher wurden aus dem Gebüsch geborgen, Blitzi, die Erdnussdose blieb jedoch unsichtbar.

Ein Blick und Griff ins andere Links brachte schließlich für alle die Erlösung und den FTF.

 

Danke für das ungeplante Erfolgserlebnis und den Spaß, den wir hatten,

herzliche Grüße an die Einheit

Rumplanerin


trovata 15. marzo 2014 gfunda ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Cache-Tour mit dem LZ-Team hatte nicht nur ich hier noch eine Rechnung offen:

 

Der meiner Meinung nach am längsten dauernde FTF seit Veröffentlichung im Raum Oberschwaben !

 

Aber heute hatten wir unsere Geheimwaffe vom Bodensee dabei,

und so wie von uns aus gesehen z.B. sich Messkirch rechts vom Bodensee befindet ...

... griff die Rumplanerin zu, und hatte die "Dose" in Händen

Der Eintrag zum gemeinsamen Lachend F T F Lachend war nach meinem Empfinden der schönste des Tages.

 

VDfdC und Grüße an´s Team von gfunda !

 

Nota 02. marzo 2014 Wastel1958 ha scritto una nota

Auf grund eines Logeitrages das Blitzi nicht gefunden werden kann

habe ich den Cache kontolliert.

Er befindet sich immer noch an dem vorgegebenen Platz.

Vielleicht sollte der Sucher der Ihn nicht gefunden hat weniger

mit einem Schatzsuchgerät sondern mit einem GPS Gerät auf Suche gehen.

Liebe Grüße

Wastel1958

non trovata 16. febbraio 2014 gfunda non ha trovato la geocache

Schon seltsam, wenn ein neuer Cache nach 6 Wochen immer noch nicht gefunden ist.

Da Blitzi ja anscheinend eine Erdnussdose sein soll, dachte ich mir, ich geh die Sache

mal anders an, und bin mit dem Schatzsuchgerät losgezogen, mit dem man ja eigentlich

eine Weissblechdose finden sollte. Leider auch ohne Erfolg.

Möge der Owner, falls es ihn noch geben sollte mal nachschauen, oder gegebenenfalls

den Datenmüll aus dem Netz entfernen.

Gruß

gfunda

[Ritorna al listing della geocache]