Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Weißenstädter See    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 07. juillet 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. janvier 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. octobre 2016, 18:00 Dackel5 trouvé la géocache

Ich habe den Cache auf einer kleine Tour um den See gefunden. Die Dose schließt nicht und das Logbuch ist total nass. Ich habe versucht etwas in das Logbuch einzutragen war aber völlig unmöglich. TFTC Berlin5

trouvé 26. juillet 2016, 20:42 rockaduo trouvé la géocache

Bei einer Runde um den See haben wir diesen Cache gesucht. Die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 21. mai 2016, 12:11 drefplegülF trouvé la géocache

Kurze Suche, schneller Log. Danke fürs legen und pflegen!

trouvé 10. avril 2016, 11:18 7stern trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen bei einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.
Danke fürs legen.

trouvé 27. mars 2016, 20:24 Micke31 trouvé la géocache

Bei diesem hier mussten wir etwas warten da heute hier viele muggel unterwegs waren aber dann trotzdem nach etwas Geduld loggen können
TFTC

trouvé 27. septembre 2015, 17:36 Larry Brent trouvé la géocache

Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

trouvé 24. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Dieses lag einfach so da, wir haben es unter Steine gelegt.

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


trouvé 15. mai 2015, 17:07 GeoLux168 trouvé la géocache

Hab ihn schnell gefunden.
Wirklich schöne Gegend hier, danke.

trouvé 24. juin 2014, 14:08 cache-bee trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang um diesen schönen See gefunden. DFDC

trouvé 17. mai 2014, 11:54 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

Unser erster Cache bei unserer Tour durch Weißenstadt :-).

Haben ihn schnell gefunden :-).

Vielen Dank wünscht APFLIRNE2014

trouvé 13. mai 2014, 12:00 vordorfer trouvé la géocache

schnell gefunden und muggelfrei geloggt

TFTC

trouvé 04. mai 2014, 16:05 Camillo trouvé la géocache

Auf der Rundfahrt mit dem Fahrrad vorbeigekommen und geloggt.

TFC

trouvé 04. mai 2014, 16:00 maerker2012 trouvé la géocache

Kurz Runde am Weißenstädter See gemacht und den gleich mit geloggt. TFTC

trouvé 04. mars 2014, 15:45 thocomoro trouvé la géocache

Hurra, STF hier heute in Weißenstadt am See! Das Wetter wurde zwar gerade schlechter, trotzdem noch einige Inliner-Muggels, auf die man achtgeben musste. Dann ganz schnell gesucht und geloggt. ;):) - Danke für den Cache!

trouvé 18. janvier 2014 hölli-oc trouvé la géocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Na da war ja noch ein leeres Loggbuch vorzufinden gewesen.Wieder mal ein schönes Gefühl als Erster auf dem Treppchen zu stehen.Wir dachten bei diesen schönen Wetter  ;) bei uns Sonnenschein hier Nebel gehn wir mal wieder auf Dosensuche.DfdC hölli oc

Note 06. janvier 2014 Feuerandy a écrit une note

FINALE wurde verlegt!

[Retour à la géocache]