Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinsburg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2016, 10:17 Team Sky hat den Geocache gefunden

Lachend Lachend Lachend  F T F  Lachend Lachend Lachend

 

Heute ging es mit dem Doggi mal in Richtung Suhler Steinsburg. Als Ziel hatte ich mir den Fund dieses Döschens gesetzt. Es kann ja nicht sein das diese Bix nicht zu finden ist. Am Ort des Geschehens angekommen fanden wir natürlich nichts, auch die erweiterte Suche an den angegebenen Koordinaten blieb erfolglos Stirnrunzelnd Ein Bißchen hin und her überlegt, ein paar Gedanken zum Thema gemacht und ganz woanders gesucht,... und siehe da Lachend die Bix ist gefunden. 

Yes!!! Unser erster Fund bei OC und dann auch noch ein FTF Cool

Danke für das Döschen sagt Team Sky Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto
mit Doggi am Döschenmit Doggi am Döschen
erweiterte Sucheerweiterte Suche

kann gesucht werden 31. Mai 2015 mifaanpe hat den Geocache gewartet

War vor Ort und hab ihn unversehrt gefunden!

nicht gefunden 29. April 2015 meadowhill hat den Geocache nicht gefunden

Der Sucher vor mir hat geschrieben, dass er nichts gefunden hat. Er hat aber scheinbar die falsche Art des Logeintrags ausgewählt.  Somit bleibt festzustellen, dass dieser Cache noch von niemanden gefunden wurde. Auch ich habe heute keine Dose gefunden. Das ist ernüchternd. In gutem Zustand sind auf OC scheinbar nur die Dosen, die auch woanders gelistet sind. Hier muss sich was ändern.

gefunden 05. August 2014, 17:05 Sucher678 hat den Geocache gefunden

Wir waren da, haben viel gelernt, aber den Cache haben wir nicht gefunden :-(

[Zurück zum Geocache]