Ricerca waypoint: 

trovata 15. aprile 2021 Gnom ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache loggen.
Dieser steht schon lange auf meiner Todoliste. Heute endlich geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trovata 14. aprile 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Im Anschluss ans T5er noch ein paar weitere Döschen in Alzenau aufgesucht. Unter anderem ein paar ewig gelöste Mysteries.
Schöner kleiner LP den man hier gar nicht so erwartet hätte. TFTC!

Nota The geocache description is outdated. 07. novembre 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat sich das Kennwort für Teil II geändert:

Vergiss das Kennwort was da steht, für Teil II lautet es "Golgotha"

trovata 28. febbraio 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

Von Cacherfreunden habe ich diesen Cache schwer empfohlen bekommen. Das Rätsel war schon eine Weile gelöst und heute habe ich mich endlich mal an das Rekrutentraining gemacht. Interessante Location! Vielen Dank für den spannenden Cache.

trovata 08. novembre 2014 Silkdream ha trovato la geocache

Buhhhh ich war gestern schon einmal am Final aber hatte keine Taschenlampe dabei und musste wegen der einbrechenden Dunkelheit unverrichteter Dinge abziehen aber heute im hellen alles Super gefunden sogar die verknöcherte Sphinx  . Danke für diesen "Lost Place" DFDC

trovata 16. febbraio 2014, 13:41 sts0808 ha trovato la geocache

Auch hier muss ich wieder mal einen OC-Log nachreichen. Vielen Dank!

trovata 25. gennaio 2014 hanvog ha trovato la geocache

 

Das Rätsel war schnell gelöst. Nachdem ich mich durch die Brombeeren gekämpft hatte war auch die Dose Schnell gefunden. Danke

[Ritorna al listing della geocache]