Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner Platz zum Ausruhen    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juni 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 23. Mai 2017, 17:00 sierrakilo hat den Geocache nicht gefunden

Sollte der letzte Cache vor meiner Rückreise an die heimatliche Ostsee werden, aber war leider trotz intensiver Suche nichts. Dabei hätte z.B. ein Stein wunderbar Platz für einen Micro gehabt. Trotzdem Dank für die nette Hardt-Runde.

nicht gefunden 19. November 2016, 16:30 KSHaßloch hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 20 Minuten langer Suche zu dritt nicht gefunden :( Vielleicht verdeckt durchs Herbstlaub. Werden es nächstes Jahr nochmal suchen. Die Aussicht ist aber echt schön!

gefunden 14. Oktober 2015 Boniwachs hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden ! Danke

gefunden 24. Juni 2015 UFausLD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Multi den abstecher hier her gemacht und die Aussicht genossen.

 

Danke für den OC-Only

UFausLD

gefunden 02. Januar 2015 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Trotz des strömenden Regens gut gefunden.

 

DFDC,

 

ALANGEO

gefunden 07. Dezember 2014, 14:20 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Gegen Ende meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem schönen Platz gemacht. Ich musste etwas warten, da doch einige Spaziergänger unterwegs waren. Dann konnte ich zugreifen und loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 05. März 2014, 17:32 Turtle205 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen, ein wirklich schönes Plätzchen TFTC :-)

gefunden 20. Februar 2014, 13:00 wutzel-im-kpp hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Peter, ohne deine liebe Anke hätten wir noch lange gesucht 3 Augenpaare sehen einfach mehr!

Viel Spaß mit eurem neuen Hobby! Wir haben den Cache jetzt ordnungsgemäß versteckt!

wutzel-im-kpp

gefunden 19. Januar 2014 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anden Cache habe ich hier mal einen kurzen Halt eingelegt.Die Luft war rein und ich konnte in Ruhe suchen und den Kleinen finden.

Der Beute-Pfälzer

gefunden 18. Januar 2014, 14:44 Nudeldunker hat den Geocache gefunden

2. Cache an diesem sonnigen Tag. DFDC 

gefunden 05. Januar 2014, 15:00 reteplegov12 hat den Geocache gefunden

Juhu erster Finder nach einer Woche.

Unser erster gefundener Cache.

Schon länger wollte ich mich hier registrieren. Nun habe ich das auch geschafft.

[Zurück zum Geocache]