Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöner Platz zum Ausruhen    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. december 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. juni 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 23. mei 2017, 17:00 sierrakilo heeft de cache niet gevonden

Sollte der letzte Cache vor meiner Rückreise an die heimatliche Ostsee werden, aber war leider trotz intensiver Suche nichts. Dabei hätte z.B. ein Stein wunderbar Platz für einen Micro gehabt. Trotzdem Dank für die nette Hardt-Runde.

Niet gevonden 19. november 2016, 16:30 KSHaßloch heeft de cache niet gevonden

Trotz 20 Minuten langer Suche zu dritt nicht gefunden :( Vielleicht verdeckt durchs Herbstlaub. Werden es nächstes Jahr nochmal suchen. Die Aussicht ist aber echt schön!

Gevonden 14. oktober 2015 Boniwachs heeft de cache gevonden

Leicht zu finden ! Danke

Gevonden 24. juni 2015 UFausLD heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Multi den abstecher hier her gemacht und die Aussicht genossen.

 

Danke für den OC-Only

UFausLD

Gevonden 02. januari 2015 AlAnGeo heeft de cache gevonden

Trotz des strömenden Regens gut gefunden.

 

DFDC,

 

ALANGEO

Gevonden 07. december 2014, 14:20 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Gegen Ende meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem schönen Platz gemacht. Ich musste etwas warten, da doch einige Spaziergänger unterwegs waren. Dann konnte ich zugreifen und loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 05. maart 2014, 17:32 Turtle205 heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen, ein wirklich schönes Plätzchen TFTC :-)

Gevonden 20. februari 2014, 13:00 wutzel-im-kpp heeft de cache gevonden

Hallo lieber Peter, ohne deine liebe Anke hätten wir noch lange gesucht 3 Augenpaare sehen einfach mehr!

Viel Spaß mit eurem neuen Hobby! Wir haben den Cache jetzt ordnungsgemäß versteckt!

wutzel-im-kpp

Gevonden 19. januari 2014 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem anden Cache habe ich hier mal einen kurzen Halt eingelegt.Die Luft war rein und ich konnte in Ruhe suchen und den Kleinen finden.

Der Beute-Pfälzer

Gevonden 18. januari 2014, 14:44 Nudeldunker heeft de cache gevonden

2. Cache an diesem sonnigen Tag. DFDC 

Gevonden 05. januari 2014, 15:00 reteplegov12 heeft de cache gevonden

Juhu erster Finder nach einer Woche.

Unser erster gefundener Cache.

Schon länger wollte ich mich hier registrieren. Nun habe ich das auch geschafft.

[Terug naar de cachebeschrijving]