Ricerca waypoint: 

Log per Stein für Stein    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. gennaio 2024 dogesu ha archiviato la cache

Der Owner hat gemeldet, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Deshalb erfolgt hier die Archivierung auf seinen Wunsch
Sollten sich zu einer späteren Zeit andere Aspekte ergeben, so kann der Owner sein Listing selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata Raccomandata 24. maggio 2015, 11:53 Burggeist ha trovato la geocache

Eindeutige Aufgaben mit klaren Antworten vor Ort - so stelle ich mir einen Multi vor. Aber das ganz dicke Lob gibts für den super tollen Ort des Verstecks. Da hat der Burggeist sich richtig gefreut.
Nur das eigentliche Versteck passt (nicht mehr) zur Beschreibung. Ich war ganz oben, da ist nichts (mehr). Die Geländewertung dafür ist allerdings 4,0 bis 4,5. Etwa 10 m senkrecht unterhalb bei N+8 O-4 war er dann.
Für diese Gegebenheiten ist die Schwierigkeit 1,5 (zumindest, wenn er unten sein soll) viel zu niedrig. Hier sind 1000 Verstecke für Nano bis gross.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 31. dicembre 2013, 11:00 stefbert ha trovato la geocache

Hallo ihr Cacher,

Habe die Jagd nach dem Verstecken gleich nochmal durchgeführt.

Sollte alles klappen.

Freu mich schon auf die ersten Logs und Resonanzen.

Viel Erfolg!

[Ritorna al listing della geocache]