Waypoint-zoeken: 

Logs van Der große Brand    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. januari 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. juli 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. juli 2022, 15:29 sausewind1900 heeft de cache gevonden

Wie re es mit einer Wartung!!!

Niet gevonden 16. juni 2022, 16:37 Orvas heeft de cache niet gevonden

Hier wurden wir nicht fündig, der letzte erfolgreiche Log ist geschlagene vier Jahre her, da sollte der Besitzer dringend mal nachschauen.

Niet gevonden 06. augustus 2021, 10:33 Cacique Arariboia heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden!
Bei so langer Zeit ohne dass jemand geloggt hat kann er sicher nicht mehr da sein!

Gevonden 22. mei 2018 Die_Bäume heeft de cache gevonden

Gefunden!

Danke

Die Bäume

(aus Köln)

Gevonden 27. maart 2016, 20:23 Micke31 heeft de cache gevonden

Dieser hier konnte auch schnell geloggt werden
TFTC

Gevonden 26. december 2015, 14:48 GeoLux168 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit meinem Bruder und Neffen unterwegs und gemeinsam haben wir den Kleinen schnell gefunden.
Dfdc.

Gevonden 28. september 2015, 14:14 7stern heeft de cache gevonden

Der war am heutigen Tag unser zweiter.
Danke fürs legen.

Gevonden 28. september 2015, 13:55 michas2 heeft de cache gevonden

Nur dank des letzten Logeintrages gefunden. Beim Suchen braucht man wirklich keine Wohnhäuser zu belästigen.

Gevonden 28. september 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern den Owner auf diesen Cache ansprachen, machten wir uns nochmals auf die Suche.

Diesmal wurden wir auch fündig, allerdings liegt dieses Döschen 40 Meter im Off.Überrascht

Vielen Dank für die Info und fürs Legen

Schnuggl + Stern

Niet gevonden 24. september 2015 Schnuggl heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir leider auch nach ausgiebiger Suche nichts finden

Gevonden 02. november 2014 vordorfer heeft de cache gevonden

Mit diesem Hint war auch ne zweite Möglichkeit vorhanden, deshalb fast gescheitertZwinkernd aber sohnemann fand ihn dann doch noch. TFTC

Gevonden 17. augustus 2014 maerker2012 heeft de cache gevonden

Vom Waldstein über Weißenstadt nach Hause und diesen noch mitgenommen.

UND, endlich sind wir auch mal unter den ersten drei Loggern. JÄÄÄHHH, yes we can.

TFTC

Gevonden 17. mei 2014, 12:15 APFLIRNE2014 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck für den Cache, haben ihn auch gleich gefunden :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-)

Gevonden 04. maart 2014, 16:04 thocomoro heeft de cache gevonden

Ju-huuu! FTF bei diesem Cache hier heute in Weißenstadt! Auf dem Rückweg vom See zum Auto wieder mal die Karte in Weißenstadt mit grünen Haken komplettiert.  :) Danke auch für diesen Cache!

PS: Die Koordinaten waren etwas off, aber mit dem Hint war es überhaupt kein Problem. ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]